Äh.......Schulligung........wo is´n da der Whiskey????FOREVER_MA schrieb:

Natürlich...........QUALITÄT hat seinen Preis.......deshalb kostet das Gesöff bei euch auch fast gar nichts.......FOREVER_MA schrieb:Nö .. also bei uns kostet 0,5l in ner teuren Kneipe EUR 2,30 ... auf dem Land biste mit max 1,90 dabei !
Da klaut sie mir die Seite.....Blacklady schrieb:Tag *Feierabendhat*
Mag einer mit zum schwimmen fahren ??

Master of Hades schrieb:Da klaut sie mir die Seite.....
Ich fass es nicht......![]()

Schon fertig mit Schwimmen........Blacklady schrieb:*unschuldigguck*
Das war ein Versehen *MasterdieSeiteschenkt*![]()

Master of Hades schrieb:Schon fertig mit Schwimmen........
Moin BL.....![]()

Na denn mal viel Spaß.........und schwimm ne Bahn für mich mit........Blacklady schrieb:Moin Master
Nee , heute noch nicht...muss aber gleich noch..aber die haben heute bis 20 Uhr auf..

Master of Hades schrieb:Na denn mal viel Spaß.........und schwimm ne Bahn für mich mit........![]()

Hayobai schrieb:ach so.....
A Stund zum latschen??? Wie lang brauch ma dann wenn ma da wieder gehen?? 3 Stunden???![]()

stimmt schon, nur brauchst ja mindestens 500 gramm Haxen um satt zu werden (Knochen werden mitgewogen) .. und dann haste noch keine Beilage !Hayobai schrieb:Gegrillte Haxe 100 g EUR 1,70
Gegrilltes Wammerl 100 g EUR 1,70
Gegrillter Rollbraten 100 g EUR 1,70
Leberkäs´1)2)3) 100 g EUR 1,50
des sind die preise von der Homepage....oder stimmt da was net?
Dachte du trainierst jetzt ... da kann dir doch sowas nix ausmachenMaster of Hades schrieb:
Gibts da keinen Bus oder ´n Taxi bei euch????![]()

Master of Hades schrieb:Äh.......Schulligung........wo is´n da der Whiskey????![]()
als ob du irgendeine Ahnung von Bier hast ...Master of Hades schrieb:Natürlich...........QUALITÄT hat seinen Preis.......deshalb kostet das Gesöff bei euch auch fast gar nichts.......