FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
der_harry schrieb:
Die spielen da AC/DC !?!?!
Hät ich jetzt nich gedacht ...........
auf wunsch vom edi ...

der_harry schrieb:
Die spielen da AC/DC !?!?!
Hät ich jetzt nich gedacht ...........

der_harry schrieb:
Kannst dir ja gleich unterbaun dat Teil ............ dann hast wieder nin Anständigen![]()

Edi schrieb:Hast an Preis a gsehen??

FOREVER_MA schrieb:Also beim letzten mal hamm Nixky und ich in Andechs für Haxen und Wammerl glaub ich 25 EURO gelassen![]()

Hayobai schrieb:also dann doch a stund![]()
Hayobai schrieb:
da leckst mi am arsch.....![]()
FOREVER_MA schrieb:du bekommst doch oben nen tritt von mir ... dann fliegst weit !!

FOREVER_MA schrieb:Des habbi ma a gedacht ... aber ma muss dazu sagen dass ma des ned gepackt hamm .. also wennsd an Haxen bestellst ... nimm an Halben !
Karsten schrieb:Ich hab irgendwie Streß mit meiner I- Net- Verbindung. Ich werde andauernd raus gekickt...![]()
Das is ja komisch.........ich hatte das auch gestern.......TALKHEAVY schrieb:Hatte ich gestern und vorgestern...

Edi schrieb:Die machen um acht die Schänke dicht??
Am gscheitesten so mittag rum?? Von Herrsching gehts a Stund mit da Fusstrambahn??

Joh.....danke......black widow schrieb:ja das schon, aber irgendwie ncih sehr effektiv. er hock bei sich in der bude und will von niemanden irgendwas wissen. Aber irgendwie hat sich doch überwunden, mir ne mail zu schreiben...aber ich sol euch alle mal grüßen.