Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Wolfman schrieb:
Mach ich auf alle Fälle.
Die Penner fallen nur schon wieder in alte Gewohnheiten zurück :

Kein Postermaterial für dir Vorankündigung und das Paket ist auch noch nicht da.............. :(
Anrufen und druck machen! Die Poster sind bstimmt noch nicht oder gerade erst fertig, deshalb wird s aschomma knapp, aber ruhig mal nachharken!

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
Anrufen und druck machen! Die Poster sind bstimmt noch nicht oder gerade erst fertig, deshalb wird s aschomma knapp, aber ruhig mal nachharken!

Das haben wir ja alles schon gemacht........

Vorletztes Jahr war das ähnlich, nie Poster und das Material für die Verlosung erst 1-2 Tage vor der Veranstaltung...... :(

Dat ist natürlich klasse, wenn man für so nen Abend Werbung machen will......

Letztes Jahr haben sie es ganz gut hinbekommen, da kamen immer so ca. 4 Wochen Poster zum Werben und ca. 1,5 Wochen vor dem Abend dann das Material...........

TALKHEAVY

Wolfman schrieb:
Das haben wir ja alles schon gemacht........

Vorletztes Jahr war das ähnlich, nie Poster und das Material für die Verlosung erst 1-2 Tage vor der Veranstaltung...... :(

Dat ist natürlich klasse, wenn man für so nen Abend Werbung machen will......

Letztes Jahr haben sie es ganz gut hinbekommen, da kamen immer so ca. 4 Wochen Poster zum Werben und ca. 1,5 Wochen vor dem Abend dann das Material...........
Ja gut was nicht fertig ist geht halt nicht. Wir ham dann halt selbst Poesterchen geklebt mit Edding auf gemalt, besser als keins und natuerlich an die zeitung gegeben.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
Ja gut was nicht fertig ist geht halt nicht. Wir ham dann halt selbst Poesterchen geklebt mit Edding auf gemalt, besser als keins und natuerlich an die zeitung gegeben.

Wenns nicht fettich is, is natürlich Essig, klaro. Selbstgebastelte haben wir auch, aber die wirken halt nie so gut wie die gedruckten............

Und immer diese Zitterpartie, nicht zu wissen, was in dem Paket ist.........

Naja, schauen wir mal..........

TALKHEAVY

Wolfman schrieb:
Wenns nicht fettich is, is natürlich Essig, klaro. Selbstgebastelte haben wir auch, aber die wirken halt nie so gut wie die gedruckten............

Und immer diese Zitterpartie, nicht zu wissen, was in dem Paket ist.........

Naja, schauen wir mal..........
Na wird schon was geben. geizig sind die ja nich ...

Hab gerade mal angerufen, Buero is nich besetzt. ich geb dir Bescheid sobald ich was hoer.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
Na wird schon was geben. geizig sind die ja nich ...

Hab gerade mal angerufen, Buero is nich besetzt. ich geb dir Bescheid sobald ich was hoer.

Oh, dankeschön !!! :D

Hab die Nummer nicht hier und kommuniziere mit dem guten Martin meist eh nur per Email............ ;)