Hayobai
W:O:A Metalmaster
Wolfman schrieb:Viel besser, da das ganze fast Spielfilmqualität erreicht !!!![]()
![]()
kannst mir ja mal schicken wenn ich DSL hab

Irgendwann mal.
Oder wie groß sind die Dateien???
Wolfman schrieb:Viel besser, da das ganze fast Spielfilmqualität erreicht !!!![]()
![]()

Anrufen und druck machen! Die Poster sind bstimmt noch nicht oder gerade erst fertig, deshalb wird s aschomma knapp, aber ruhig mal nachharken!Wolfman schrieb:Mach ich auf alle Fälle.
Die Penner fallen nur schon wieder in alte Gewohnheiten zurück :
Kein Postermaterial für dir Vorankündigung und das Paket ist auch noch nicht da..............![]()
Thordis V. schrieb:ich hab gesagt er soll sich selbst ein Auto kaufen, daß kann er dann zu Schrott fahren wie ihm beliebt![]()

Hayobai schrieb:kannst mir ja mal schicken wenn ich DSL hab
Irgendwann mal.
Oder wie groß sind die Dateien???
TALKHEAVY schrieb:Anrufen und druck machen! Die Poster sind bstimmt noch nicht oder gerade erst fertig, deshalb wird s aschomma knapp, aber ruhig mal nachharken!

Ja gut was nicht fertig ist geht halt nicht. Wir ham dann halt selbst Poesterchen geklebt mit Edding auf gemalt, besser als keins und natuerlich an die zeitung gegeben.Wolfman schrieb:Das haben wir ja alles schon gemacht........
Vorletztes Jahr war das ähnlich, nie Poster und das Material für die Verlosung erst 1-2 Tage vor der Veranstaltung......
Dat ist natürlich klasse, wenn man für so nen Abend Werbung machen will......
Letztes Jahr haben sie es ganz gut hinbekommen, da kamen immer so ca. 4 Wochen Poster zum Werben und ca. 1,5 Wochen vor dem Abend dann das Material...........
...wieviel ist das in Euro?Wolfman schrieb:ca. 480 MB.............
TALKHEAVY schrieb:Ja gut was nicht fertig ist geht halt nicht. Wir ham dann halt selbst Poesterchen geklebt mit Edding auf gemalt, besser als keins und natuerlich an die zeitung gegeben.
TALKHEAVY schrieb:...wieviel ist das in Euro?

Bitte brennen und beim nächsten treffen mitbringenWolfman schrieb:ca. 480 MB.............

Na wird schon was geben. geizig sind die ja nich ...Wolfman schrieb:Wenns nicht fettich is, is natürlich Essig, klaro. Selbstgebastelte haben wir auch, aber die wirken halt nie so gut wie die gedruckten............
Und immer diese Zitterpartie, nicht zu wissen, was in dem Paket ist.........
Naja, schauen wir mal..........
Hayobai schrieb:Bitte brennen und beim nächsten treffen mitbringen![]()

TALKHEAVY schrieb:Na wird schon was geben. geizig sind die ja nich ...
Hab gerade mal angerufen, Buero is nich besetzt. ich geb dir Bescheid sobald ich was hoer.

Wie gesagt. Email ist scheisse wenn man konkret was will und eine ''terminarbeit'' zu erledigen ist, telefon ist persoenlicher, netter, schneller. *klugscheiss*Wolfman schrieb:Oh, dankeschön !!!
Hab die Nummer nicht hier und kommuniziere mit dem guten Martin meist eh nur per Email............![]()
Wenn ich vorher DSL haben sollte werd ich dir bescheid sagenWolfman schrieb:Willdo !!!
Ausser, Du hast vorher DSL !!!![]()