Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hayobai schrieb:
ich weiß a net. ich hab se bei mir noch aufn Rechner :D

Müsstest mal den Neti fragen.

Hmmmm, naja..........

Ich hab auch ein sehr goiles Filmchen hier. Nennt sich "The Gamers" und zeigt eine Rollenspieltruppe bei ihrem letzten Abentuer, wobei es immer wieder überblendungen in die Spielwelt gibt.........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
*notier* Niemals nach Bonn ziehen und wenns noch so zieht.

P.S.: ein kumpel aus Studientagen wird wohl auch zur Releaseparty kommen. Sag mal bescheid,w as AFM so springen liess.

Mach ich auf alle Fälle.
Die Penner fallen nur schon wieder in alte Gewohnheiten zurück :

Kein Postermaterial für dir Vorankündigung und das Paket ist auch noch nicht da.............. :(

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Wolfman schrieb:
Naja, aber vielleicht würdest Du hier ja mal ein Weibchen abbekommen ???!!!!! ;);) :D
:eek: Bin ich bekloppt? ne dauer grinsend e Rheinlaenderin?? Schlechtes Bier aus ... Stangen?? ... :eek:

Ausserdem wueder mich, glaube ich, mein Frauchen erschlagen... das will sie sowieso oft genug. Jeder zusaetzliche Grund koennete toedlich sein!

Zuletzt bearbeitet:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
:eek: Bin ich bekloppt? ne dauer grinsend e Rheinlaenderin?? Schlechtes Bier aus ... Stangen ... :eek:

Ausserdem wueder mich, glaube ich, mein Frauchen erschlagen... das will sie sowieso oft genug. Jeder zusaetzliche Grund koennete toetlich sein!

In Bonn ist PILS das bevorzugte Hopfengetränk !!! :D

Zum Glück ,denn das Gesöff aus Stangen reicht gerade mal zum Autowaschen, dass ist alles aber kein Bier !!! :D

Und dauergrinsende Rheinländerinnen hab ich noch nie gesehen, wo gibts die ?

Und was Dein Frauchen nicht weiss, macht sie nicht heiss !!! :D ;););)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Wolfman schrieb:
In Bonn ist PILS das bevorzugte Hopfengetränk !!! :D

Zum Glück ,denn das Gesöff aus Stangen reicht gerade mal zum Autowaschen, dass ist alles aber kein Bier !!! :D

Und dauergrinsende Rheinländerinnen hab ich noch nie gesehen, wo gibts die ?

Und was Dein Frauchen nicht weiss, macht sie nicht heiss !!! :D ;););)
:rolleyes: mein Frauchen weiss ALLES... sie kennt mich seit 25 Jahren ... sie weiss von allem - no matter what - schon Wochen vorher...