- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Gentleman wird groß geschrieben......TALKHEAVY schrieb:hm ... irgendwas in dieser Aussage kann nicht stimmen... wenn ich nur wuesste WAS? ...![]()

Gentleman wird groß geschrieben......TALKHEAVY schrieb:hm ... irgendwas in dieser Aussage kann nicht stimmen... wenn ich nur wuesste WAS? ...![]()

Aus der Tiefe einiger Wochenendglaeser, I presume.Master of Hades schrieb:*Naserümpf* Wo nimmst du die denn her.........![]()
Nicht,wenn er nur ein kleiner ist!Master of Hades schrieb:Gentleman wird groß geschrieben......![]()
TALKHEAVY schrieb:Schleimeimer, damit kannst du Dein weib auch nicht willfaehig machen! Da musse Dir schon mehr als 16 Grossbuchstaben und ein Ausrufezeichen einfallen lassen, odr seit ihr frisch zusammen?

Karsten schrieb:Klar. Und ich bin der perfect gentleman...![]()

METALPOPE667 schrieb:Und ich der kaiser von china![]()
![]()

Aber ihr seht euch nur alle 6 Wochen? Sonß zieht das wirklich nich ...Wolfman schrieb:Seit etwas mehr als 6 Jahren............![]()
Wolfman schrieb:Ich mag da gar keine Witze drüber machen...........
Schon gar nicht, wo jetzt raus ist, WER ihn gekillt hat und warum.........![]()

Master of Hades schrieb:So Mädelz........ich mach mich mal wieder vom Agger..........
Wo is MA eigentlich??? Immer noch auf der Piste????

Wolfman schrieb:Und ich frage mich, was noch alles passieren muss, ehe unsere Regierung endlich mal was tut..................................

TALKHEAVY schrieb:Aber ihr seht euch nur alle 6 Wochen? Sonß zieht das wirklich nich ...

Karsten schrieb:So Kinners, macht keinen Unsinn. Ich geh mal zur Arbeit. Bis spätaaaa...![]()