Hayobai
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Mir bitte auch? Ich fuehl mich sonß so ausgeschlossen!![]()
ok. mach ich

TALKHEAVY schrieb:Mir bitte auch? Ich fuehl mich sonß so ausgeschlossen!![]()

...der sanft über eine frisch gedüngte Wiese streift?der_harry schrieb:[size=]
Ich dufte immer wie der Frühlingswind!!!!
[/size]

Toffi Fee schrieb:...der sanft über eine frisch gedüngte Wiese streift?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*maldieaussageverweigert*Toffi Fee schrieb:Guten Tag!![]()

METALPOPE667 schrieb:Fuck isdn ...
hier inne firma hamma DSL

hmmmm, njaaaaaaa, weiss net, momentan verbring ich meine WEs ersma anderweitigWolfman schrieb:MoinMoin Toffi !!!
Mal wieder Lust auf nen Fantasy-Con ???
aber so prinzipiell schon. hab mir gestern mal paar alte Bilder angeschaut und tatsächlich direkt wieder Lust drauf bekommen 
Toffi Fee schrieb:hmmmm, njaaaaaaa, weiss net, momentan verbring ich meine WEs ersma anderweitigaber so prinzipiell schon. hab mir gestern mal paar alte Bilder angeschaut und tatsächlich direkt wieder Lust drauf bekommen
![]()

Wolfman schrieb:Zu Hause und im Laden DSL !!!![]()
...dann muss ich wohl demnächst mal schauen gehnWolfman schrieb:Bei uns auf der Seite ist die erste Anmeldung zum Download bereit.....![]()

Wolfman schrieb:MoinMoin Karsten !!!
Wie Du auf den letzten Seiten vielleicht gesehen haben magst, haben TH und ich eine ganz normale Konversation geführt, ohne uns gegenseitig in die Eier zu treten oder die Pimmel abzureissen !!!
Sprach ich gerade wirklich von Eiern und Pimmeln ????
![]()
...ich bin entsetzt!

Wolfman schrieb:Wie jetzt ?
Seitengeierei ???![]()

Wolfman schrieb:Ich glaube, der Hayo geht noch ganz altmodisch per Modem ins Netz.......
So ist das halt, wenn man auf dem Land wohnt.........![]()

Karsten schrieb:Ich bin schockiert.
Nicht daß du von Eiern und Pimmeln redest sondern daß du Muschis, Titten und ficken aussenvor lässt...![]()
aber von den zweien hat doch gar keiner ne Muschi!?!Toffi Fee schrieb:...dann muss ich wohl demnächst mal schauen gehn![]()