- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
*Naserümpf* Wo nimmst du die denn her.........Karsten schrieb:Frisch und mit Motivation in die neue Woche...![]()

*Naserümpf* Wo nimmst du die denn her.........Karsten schrieb:Frisch und mit Motivation in die neue Woche...![]()

Karsten schrieb:Damen? Wo???
Hier lümmeln sich nur BL, black, Thordis, Toffi, star, Falki, Zarozickchen oder Hex rum. Welche Damen zur Hölle???![]()

Wolfman schrieb:Forget about fucking that !!!
Never ever !!!
No way, Josay !!!
-
au wei ... jetzt hab ich ihn verwirrt ... der schock hat ihm die Muttersprache genommen ...Da muss ich aber vorher glaub ich mal reinhören........TALKHEAVY schrieb:dann ebstell dir gleich die aktuelle IOMMI mit bei der mit Hughes zusammngearbeitet hat. ich glaub die heisst ''The '96 Dub session'' und sollte der nachfolger fuer The seventh star werden. Es gibt eine Bootleg version davon die hiess The eigth star'' aber die abgemischte offizielle version ist schon deutlich besser.
Jo mech man.Master of Hades schrieb:Da muss ich aber vorher glaub ich mal reinhören........
*umguck* Damen?????? Wo??????Wolfman schrieb:Aber Karsten, es sind Damen anwesend !!!
-

Also Damern im 20.000er Thread, ich glaub die duerften, selpß wenn es die rein von der theorie her geben WUERDE, gar nich rein, oder MoHa?Master of Hades schrieb:*umguck* Damen?????? Wo??????
Keine billigen Ausreden jetzt.......![]()
Karsten schrieb:Das weiß ich doch.
Und wehe du machst dann keine dummen Witze über mich. Ich erscheine dir dann im Schlaf und trinke im Traum all deinen Whisky weg.....![]()
keine Panik........du kannst dich auf mich verlassen......
Klar. Und ich bin der perfect gentleman...Wolfman schrieb:Sind das denn keine Damen ???

Ich werde alles dran setzen um es zu verhindern.......TALKHEAVY schrieb:Also Damern im 20.000er Thread, ich glaub die duerften, selpß wenn es die rein von der theorie her geben WUERDE, gar nich rein, oder MoHa?

Schleimeimer, damit kannst du Dein weib auch nicht willfaehig machen! Da musse Dir schon mehr als 16 Grossbuchstaben und ein Ausrufezeichen einfallen lassen, odr seit ihr frisch zusammen?Wolfman schrieb:Sind das denn keine Damen ???
Ausserdem hüpft mein Frauchen hier von Zeit zu Zeit auch durch und sie ist BESTIMMT EINE DAME !!!!![]()
Karsten schrieb:Klar. Und ich bin der perfect gentleman...![]()

hm ... irgendwas in dieser Aussage kann nicht stimmen... wenn ich nur wuesste WAS? ...Karsten schrieb:Klar. Und ich bin der perfect gentleman...![]()

Ach? DAS hab ich jetzt nicht gewusst ... Majestaet... *verbeug*METALPOPE667 schrieb:Und ich der kaiser von china![]()
![]()