Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:
Ah.....ne.....dann hab ich die bestimmt noch nich.......
Mal organisieren gehen.............
dann ebstell dir gleich die aktuelle IOMMI mit bei der mit Hughes zusammngearbeitet hat. ich glaub die heisst ''The '96 Dub session'' und sollte der nachfolger fuer The seventh star werden. Es gibt eine Bootleg version davon die hiess The eigth star'' aber die abgemischte offizielle version ist schon deutlich besser.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Karsten schrieb:
So, Moinmoin ihr Vollpföstinnen und -pfosten. Frisch und mit Motivation in die neue Woche...:)

MoinMoin Karsten !!! :D

Wie Du auf den letzten Seiten vielleicht gesehen haben magst, haben TH und ich eine ganz normale Konversation geführt, ohne uns gegenseitig in die Eier zu treten oder die Pimmel abzureissen !!! :D

:eek::eek::eek: Sprach ich gerade wirklich von Eiern und Pimmeln ???? :eek::eek::eek:

;)

Karsten

Master of Hades schrieb:
Keine Angst......ich lach gerne über dich.......:D:D;)

Moin Kasi.......;)
Das weiß ich doch.:)
Und wehe du machst dann keine dummen Witze über mich. Ich erscheine dir dann im Schlaf und trinke im Traum all deinen Whisky weg.....:p:D;)

Wolfman schrieb:
Ist vielleicht auch besser so, denn es würde eventuell nur in eine endlose, zu nichts führende Disskussion ausarten.............

;)
Ich denke auch nicht, daß wir irgendwas konsensähnliches finden würden.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Thordis V. schrieb:

stimmt, aber jetzt will mein Freund wieder damit fahren wollen?!

Ich sag da nö, meins?! ;)

Du bezahlst den Wagen ???

Du meldest ihn an ???

Du bezahlst Steuer und Versicherung ???

Er hat DEINEN letzten Wagen zu Klump gefahren ???

NATÜRLICH sagst Du NEIN !!!

:D ;)

Karsten

Wolfman schrieb:

Wie Du auf den letzten Seiten vielleicht gesehen haben magst, haben TH und ich eine ganz normale Konversation geführt, ohne uns gegenseitig in die Eier zu treten oder die Pimmel abzureissen !!! :D

:eek::eek::eek: Sprach ich gerade wirklich von Eiern und Pimmeln ???? :eek::eek::eek:

;)
Ich bin schockiert.
Nicht daß du von Eiern und Pimmeln redest sondern daß du Muschis, Titten und ficken aussenvor lässt...:D

TALKHEAVY

Wolfman schrieb:

;)

Er klernt ... :eek: er lernt wirklich von meiner Altersweisheit! :) Komm sag ein Mal fuer TH ''Muschi''.... *lock*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Karsten schrieb:
Ich bin schockiert.
Nicht daß du von Eiern und Pimmeln redest sondern daß du Muschis, Titten und ficken aussenvor lässt...:D

:eek: Aber Karsten, es sind Damen anwesend !!! :eek:

Und solch unflätige Ausdrücke wollen wir hier doch bitte nicht verwenden !!!

;)

-

Wolfman schrieb:
Das z.B. mit straffälligen Kriminellen nicht mehr so lasch umgegangen wird, der Strafrvollzug (von dem man in Deutschland derzeit ja nicht mehr wirklich reden kann, wenn ich mir diese Einzimmerappartments so anschaue) mal wieder zu dem wird, was er eigentlich sein soll, nämlich STRAFE und ähnliche Kleinigkeiten.........

Einzeln gesehen vielleicht nicht soviel, aber in der Masse würde es schon etwas bewirken..........
Gut...........ich bin auch der Meinung das unsere Richter ab und zu ein wenig großzügig sind bei der Bemessung des Strafmaßes.......und das der Strafvollzug lasch ist mag sein, könnte ich aber erst bestätigen, wenn ich sowas selber mitgemacht habe.......

Aber dennoch.........wenn deine Theorie richtig wäre, dann dürfte es in Amerika kein Verbrechen mehr geben..............denn das man in den Gefängnissen dort mit Gäseblümchen beschmissen wird, würdest selbst du bestreiten wollen............von der Todesstrafe mal ganz abgesehen.

Irgendwie ähnelt diese Theorie der, dass wir eine so hohe Arbeitslosigkeit haben, weil die Löhne viel zu hoch sind..........deshalb haben wir ja auch im Osten so blühende Landschaften............hat damit jetzt nix zu tun, fiel mir aber grade mal so ein.......:D