Wolfman schrieb:
Das z.B. mit straffälligen Kriminellen nicht mehr so lasch umgegangen wird, der Strafrvollzug (von dem man in Deutschland derzeit ja nicht mehr wirklich reden kann, wenn ich mir diese Einzimmerappartments so anschaue) mal wieder zu dem wird, was er eigentlich sein soll, nämlich STRAFE und ähnliche Kleinigkeiten.........
Einzeln gesehen vielleicht nicht soviel, aber in der Masse würde es schon etwas bewirken..........
Gut...........ich bin auch der Meinung das unsere Richter ab und zu ein wenig großzügig sind bei der Bemessung des Strafmaßes.......und das der Strafvollzug lasch ist mag sein, könnte ich aber erst bestätigen, wenn ich sowas selber mitgemacht habe.......
Aber dennoch.........wenn deine Theorie richtig wäre, dann dürfte es in Amerika kein Verbrechen mehr geben..............denn das man in den Gefängnissen dort mit Gäseblümchen beschmissen wird, würdest selbst du bestreiten wollen............von der Todesstrafe mal ganz abgesehen.
Irgendwie ähnelt diese Theorie der, dass wir eine so hohe Arbeitslosigkeit haben, weil die Löhne viel zu hoch sind..........deshalb haben wir ja auch im Osten so blühende Landschaften............hat damit jetzt nix zu tun, fiel mir aber grade mal so ein.......