Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
der_harry schrieb:

Ich denke da müssen wir dat wunder vollbringen dat es bei BL&Neti UND beim MAtser in der nähe ist ;):D:D::D

HmmmmHmmmm, das mit bei BL & Neti in der Nähe war ja auch nur so ein Gedanke, da Neti derweil ja im Sauerland arbeitet und eh schon sovile fahren muss, dass er da am WE bestimmt keinen Nerv mehr drauf hat..........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
FOREVER_MA schrieb:
Warum eigentlich ned einfach alle am 02.04.2004 in Lauda ?? :D

HmmmmHmmmmmm, weil wir dann SCHON WIEDER nicht könnten. Das ist eine Woche vor unserem ersten Con und da haben wir alle Hände voll mit Vorbereitungen zu tun........ :(:(:(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
FOREVER_MA schrieb:
ich darf da eigentlich seit drei Jahren alle 3 Monate mal zu ner sitzung hin, hab aber leider immer keine zeit, ansonsten hätt ich mich schon mal gemeldet...

Das ist natürlich schade, aber ich erinnere mich jetzt, dass Du das schonmal erwähnt hast.........

Aber so ne Sitzung geht doch nicht die ganze Nacht, oder ??? ;););)

Und soviele Freunde/Bekannte/Verwandte hast Du hier doch auch bestimmt nicht, oder ??? ;););)