FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Edi schrieb:Harry meinte a Matz?
oder Dreckmatz![]()
![]()
![]()
RRRRRRRRRRRRRRRRRRR !!
oder so a richtig geile Matz

Edi schrieb:Harry meinte a Matz?
oder Dreckmatz![]()
![]()
![]()

nja, anfang mai hätt ich keine zeit, da bin ich mit dem hayo verabredet...Wolfman schrieb:MoinMoin Kinners !!!
Also, was ein 20.000er Treffen angeht, so habe ich das vor 2 Tagen schonmal eingeworfen und mit BL da mal näher drüber nachgedacht. Aber eins, an dem am besten ALLE können und wenns geht dann bei BL und Neti in der Nähe, da die beiden ja momentan unter der Woche immer getrennt sind und der gute Neti wahrscheinlich auch nicht so den Drang hat, am WE noch irgendwohin zu fahren.......
Da der Master bis Ende März schon ausgebucht ist, und im April auch so einiges anliegt, wäre der Mai doch vielleicht ne Idee.........
der_harry schrieb:
Genau ausrichten ist gut ......... vernünftiges Bier könnten wir dann ja trotzdem mitbringen

FOREVER_MA schrieb:also im verteiler warst du !!![]()
Oh, dann isses also ein Narrenkostüm?FOREVER_MA schrieb:Er sagte Feierwehr !!![]()

FOREVER_MA schrieb:RRRRRRRRRRRRRRRRRRR !!
oder so a richtig geile Matz![]()
Toffi Fee schrieb:Oh, dann isses also ein Narrenkostüm?![]()

Braucht er dafür ein Kostüm?METALPOPE667 schrieb:Muss er sich DAFÜR umziehen ?
![]()
![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:Nur für Warriors .. Bei solch unregelmässigen Gästen ohne Identifizierung mit diesem Haufen hier is das wurschd ... über die kann man dann auch herrlich lästern wenn se ned da sind![]()