Toffi Fee schrieb:
Ooooooch mennoooooooo...........

Wieso'n nich ???
Toffi Fee schrieb:

Karsten schrieb:Neti fährt 200 km hin und 200 zurück. Soviel fahren andere auch die Woche....
Wolfman schrieb:Oh, ok..........
Und wenn wir alle zu dem Weinfest kämen ???![]()
Wenn wir denn BL & Neti zum fahren bewegen könnten..........
@ Hayo : Wie siehts denn mit günstigen Schlafgelegenheiten bei Euch aus ???
Gibts da auch nen "Ewigen Hirten" ???

Metalsulm schrieb:Hallöchen noch an Wolfi und THund Harry und Kasi
Was gibt´s Neues....ich pack´s in letzter Zeit kaum noch in´s Forum![]()

Im Moment nur das projekt: TH muss duenner werden. Und am Sonntag ein tippkickkneipenturnier. ich bin schon ganz aufgeregt!Metalsulm schrieb:Hallöchen noch an Wolfi und THund Harry und Kasi
Was gibt´s Neues....ich pack´s in letzter Zeit kaum noch in´s Forum![]()
Watt guten Morgen. Du bist hier doch schon rumgegeistert...TALKHEAVY schrieb:und der heilige geist - Amen! Guten Morgen, liebes Pack!
Edi schrieb:Ha, da bin ich in 3 Stunden![]()

ja frueh in der Nacht ... aber gaerde bi ich erst aufgestanden. Die beiden spiele gestern haben mich schwer ermuedet.Karsten schrieb:Watt guten Morgen. Du bist hier doch schon rumgegeistert...
FOREVER_MA schrieb:OK .. es gibt auch Leute hier ohne Geschmack ... kann man nix machen ... gibbed überal ..
*kopfschüttel* Asbach ... Bäh ... den nehm ich nedmal zum kochen !
Moin eduard. Was macht das Fleisch? auch alles schoen tot?Edi schrieb:Hi Sulmi
Hi TH![]()
Wolfman schrieb:Und nach Krefeld bräuchtest Du 4, also kein so grosser Unterschied....![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:Da ich aber mit Falki zusammen mit dem Hayo verabredet bin, beim Hayo im Dorf aufs Weinfest zu gehen, wäre das durchaus ein Hinderungsgrund![]()

FOREVER_MA schrieb:

JappTALKHEAVY schrieb:Moin eduard. Was macht das Fleisch? auch alles schoen tot?