FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Hayobai schrieb:auf wen spielst du jetzt hier an ???![]()
ich beantworte deinen Post .. ned mehr und ned weniger

Hayobai schrieb:auf wen spielst du jetzt hier an ???![]()

FOREVER_MA schrieb:Pff ... wenn du nett wärst würd ich dich mal besuchen, wenn ich in Bonn bin ..![]()

wann eigentlich? ich glaub, ich hab auch nix bekommen. weder von edi, noch von dir...FOREVER_MA schrieb:Ähm ... ich hatte doch auf edis mail dem gesamten VT geantwortet![]()

*mazustimm*FOREVER_MA schrieb:Ihr seid fei alle ganz schö bös zum edi ... der hat doch mit am narren gar nix gemein ...
Edi ist schließlich ein seriöser deutscher Geschäftsmann !!![]()

der_harry schrieb:
Ich denke da müssen wir dat wunder vollbringen dat es bei BL&Neti UND beim MAtser in der nähe ist:
FOREVER_MA schrieb:Meine Meinung dazu hab ich per Mail schon gegeben ... Hauptsache es müssen immer die gleichen ne weltreise antreten![]()

FOREVER_MA schrieb:also im verteiler warst du !!![]()
FOREVER_MA schrieb:Warum eigentlich ned einfach alle am 02.04.2004 in Lauda ??![]()

Wolfman schrieb:Ich bin aber nicht nett !!!
Wann treibst Dich denn mal in unser heiliges Städtle ???
Toffi Fee schrieb:nja, anfang mai hätt ich keine zeit, da bin ich mit dem hayo verabredet...

Neti fährt 200 km hin und 200 zurück. Soviel fahren andere auch die Woche....Wolfman schrieb:HmmmmHmmmm, das mit bei BL & Neti in der Nähe war ja auch nur so ein Gedanke, da Neti derweil ja im Sauerland arbeitet und eh schon sovile fahren muss, dass er da am WE bestimmt keinen Nerv mehr drauf hat..........
Da ich aber mit Falki zusammen mit dem Hayo verabredet bin, beim Hayo im Dorf aufs Weinfest zu gehen, wäre das durchaus ein HinderungsgrundWolfman schrieb:Da Ihr beide zu den 20.000ern gehört wäre das doch kein Hinderungsgrund, oder ?![]()

FOREVER_MA schrieb:ich darf da eigentlich seit drei Jahren alle 3 Monate mal zu ner sitzung hin, hab aber leider immer keine zeit, ansonsten hätt ich mich schon mal gemeldet...