Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wolfman schrieb:
Das ist aber immer noch recht heftig.............
Ja ich weiß....:rolleyes:
Aber ich war nach so langer Zeit mal wieder im Forum jeden Tag.........und das war lustig und Hexx hat mich jeden abend ausgepeitscht und so.........:D:D Und da war ein guter Tropfen Whiskey irgendwie Pflicht......:D

Naja.........nu is ja erst mal wieder vorbei.....:rolleyes:
*ReumütigzuBodenschaut*

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Master of Hades schrieb:
Ja ich weiß....:rolleyes:
Aber ich war nach so langer Zeit mal wieder im Forum jeden Tag.........und das war lustig und Hexx hat mich jeden abend ausgepeitscht und so.........:D:D Und da war ein guter Tropfen Whiskey irgendwie Pflicht......:D

Naja.........nu is ja erst mal wieder vorbei.....:rolleyes:
*ReumütigzuBodenschaut*

HmmmmHmmmmHmmmm, ich seh schon, wir müssen Dich doch mal wieder in "Kur" schicken .................... ;););)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.715
71.291
158
Wolfman schrieb:
Wenn das so weitergeht, dann werden wir uns nie livehaftig begegnen..... ;)

Gell ihr zwei Süßen kennt´s euch noch gar net persönlich???
Dachte immer hier kennt jeder jeden schon, außer mir...... :rolleyes: ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hex schrieb:

Neee, es gibt da so ein paar, die kennen sich zwar schon seit Jahren, sind sich aber nie persönlich begegnet........

So bin ich MA, A/F und Uddi noch nicht über den Weg gelaufen, ausser dem Master.........

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.715
71.291
158
Master of Hades schrieb:
Sach bescheid wenn ich dich noch mal einrenken soll....;)

Wünsche dir trotzdem eine angenehme Nachtruhe.....;)

Oooohja...einrenken wär net schlecht.....ich bin scho grad fleißig am Bier trinken, aber ich bin wieder mal hellwach im Kopf obwohl ich körperlich total müd bin.... :rolleyes:

Renk mal! :D

Hex schrieb:
:D
Nee..........den Wolfi kenn ich noch net persönlich........
Das ist aber außer dir glaub ich schon fast der Einzige..........naja.......von den alten 20.000ern..........obwohl......Dracy kenn ich ja auch noch nicht........aber den kennt keiner hier.......:D Der is bestimmt nur ein Fake......:D
Und von den Neuen kenn ich den Hayo noch nicht und die Zarozinia.......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Master of Hades schrieb:
Na wir haben doch wohl beide vor noch ein paar Jahre länger zu leben, oder?? ;)

Bist du denn nicht auf dem RHOA??????

Da spricht leider dieses Jahr einiges dagegen, unter anderem das mich nicht wirklich vom Hocker reissende Billing......... :(

Ich wär ja wirklich gerne gekommen, aber nur für Pretty Maids soviel Kohle verballern ist im Moment halt einfach nicht drin. Und dann kommt ja noch das Lehrerabenteuer meiner Holden erschwerend hinzu........ :(