Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Master of Hades schrieb:
Wir haben jetzt schon vier 20.000er Treffen gemacht und DU warst nie dabei.......:D:D

Naja, von denen habe ich entweder immer erst erfahren, wenn sie schon vorbei waren, oder es war zu kurzfristig, oder an nem WE, an dem ich dann wirklich nicht konnte..........

Vier waren es schon ???

Da kann man mal wieder sehen, wie schlecht die Kommunikation hier geworden ist......
Münster war ja auch so ein Chaos........

:(:(:(

Hex schrieb:
*knack* *krach*

Aaaaaaahhhhh....das hat gutgetan.....ich fühl mich schon viel leichter, wie neugeboren.... :D
und tatsächlich ich muß gähnen und fühl mich langsam bettschwer....

Danke Masterchen! *wuschel*

Dafür gibbet mal wieder ein paar süße sanfte Hiebe zur Belohnung! :D :D :D
*Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* :D:D

Schlaf gut ;)

Wolfman schrieb:
Okok. Masterplan wären live vielleicht auch mal ganz nett, aber den Rest brauch ich nicht mehr oder hab ihn noch nie gebraucht.
es ist halt leider nicht genug dabei, um die Kosten und den Aufwand zu rechtfertigen, vor allem in der derzeitigen Situation........... :(

Sooooooorry....................
Wir packen das irgendwann schon noch mal.........;)

Sach mal......liegt der Tresor eigentlich in der Nähe von einem Bahnhof???

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Master of Hades schrieb:
Wir packen das irgendwann schon noch mal.........;)

Sach mal......liegt der Tresor eigentlich in der Nähe von einem Bahnhof???

Vom HbF Bonn bis zum Tresor sinds keine 10 Minuten zu Fuss, wieso ???

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Master of Hades schrieb:
Keine Angst......drei davon waren ja auch in Wacken.........;)

Hahahaaaaa.............

2002 war ich noch nicht mit dabei, 2003 und 2004 war ich nicht aufm WOA und das vierte Treffen war entweder schon vorbei, als ich davon erfuhr, oder aber ich habe viel zu kurzfristig davon erfahren......... :(

Ausserdem war ich da ja nicht der einzige 20.000er, der gefehlt hat. Und ich hätte gerne mal ein Treffen mit ALLEN !!! :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Wolfman schrieb:
Hahahaaaaa.............

2002 war ich noch nicht mit dabei, 2003 und 2004 war ich nicht aufm WOA und das vierte Treffen war entweder schon vorbei, als ich davon erfuhr, oder aber ich habe viel zu kurzfristig davon erfahren......... :(

Ausserdem war ich da ja nicht der einzige 20.000er, der gefehlt hat. Und ich hätte gerne mal ein Treffen mit ALLEN !!! :D
O.K ich komm! :D *DackelandieLeinenehm*

Wolfman schrieb:
Vom HbF Bonn bis zum Tresor sinds keine 10 Minuten zu Fuss, wieso ???
Eine Freundin von mir ist kürzlich in deine Nähe gezogen......knapp 30 Km von Bonn entfernt.....zwischen Bonn und Koblenz irgendwo........
Ich hab ihr gesagt das da in Bonn ein Metal-Schuppen ist und das ich den kenn der da Musik auflegt......;)
Und dann meinte sie halt das sie da letztens an irgendsonem Laden in Bad Godesberg vorbeikam aus welchem ziemlich lautes Gedröhne rauskam........sie wusste aber nicht wie der LAden hieß.......nur das da ein Bahnhof in der Nähe ist.....

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Master of Hades schrieb:
Eine Freundin von mir ist kürzlich in deine Nähe gezogen......knapp 30 Km von Bonn entfernt.....zwischen Bonn und Koblenz irgendwo........
Ich hab ihr gesagt das da in Bonn ein Metal-Schuppen ist und das ich den kenn der da Musik auflegt......;)
Und dann meinte sie halt das sie da letztens an irgendsonem Laden in Bad Godesberg vorbeikam aus welchem ziemlich lautes Gedröhne rauskam........sie wusste aber nicht wie der LAden hieß.......nur das da ein Bahnhof in der Nähe ist.....

Das ist die "Klangstation" in Bonn-Bad Godesberg und die ist direkt im Bahnhof. Da ist zweimal im Monat "Rockpalast Revival Party". Das wird sie wohl gehört haben........
Wenn wir die Musik so laut machen würden, das man es noch am Bahnhof hören könnte, dann stände die halbe Altstadt nicht mehr........ ;)

Wolfman schrieb:
Hahahaaaaa.............

Alle wirst du nie unter einen Hut bekommen......;)