Nein........es war THE GLENLIVET.........in einem schönen Metalbehältnis verpackt......Wolfman schrieb:"Glenlivet" oder "THE Glenlivet" ???
Das ist ein nicht zu verachtender Unterschied, denn der ohne das "The" zählt eher zum unteren Mittelfeld, während der mit "The" schon in der Oberklasse rangiert..........

*slap*Wolfman schrieb:Meine !!!![]()

Master of Hades schrieb:Das kann ich dir auch so sagen........
Also Februar können wir abhaken.........5 Geburtstage und goldene Hochzeit meiner Großeltern..........da ist jedes WE besetzt........
Im März hat ein weiterer Freund von mir Geburtstag....hab aber keine Ahnung wann der feiert.........Falls der nicht am 19. März feiert, wäre das wohl das einzige WE, weil danach ist schon Ostern und da kann ich definitiv nicht.......
Also ich fürchte das sieht schlecht aus alles.......

Wolfman schrieb:Wasn los ???
Alle eingeschlafen ???![]()
Master of Hades schrieb:Nein........es war THE GLENLIVET.........in einem schönen Metalbehältnis verpackt......![]()
Nicht mehr exzessiv.......aber dafür über die Woche verteilt........METALPOPE667 schrieb:Du Trinkst nicht mehr allzuhäufig., oder ? dein körper isses nicht mehr gewöhnt ...´denke ich ...![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Nein........es war THE GLENLIVET.........in einem schönen Metalbehältnis verpackt......![]()
Ich sortier grade CD´s........Wolfman schrieb:Wasn los ???
Alle eingeschlafen ???![]()
Master of Hades schrieb:Nicht mehr exzessiv.......aber dafür über die Woche verteilt........
In meinen 2 Wochen U***** hab ich bestimmt 4 Flaschen getrunken......
Mein Magen dankt es mir grade........
Es nervt mich selber.......Wolfman schrieb:Warun bist Du auch immer so ausgebucht ???![]()

Dann wars doch der Raki........Wolfman schrieb:Dann hats an dem bestimmt NICHT gelegen !!!!

Master of Hades schrieb:Ich sortier grade CD´s........