Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.715
71.291
158
Wolfman schrieb:
Neee, es gibt da so ein paar, die kennen sich zwar schon seit Jahren, sind sich aber nie persönlich begegnet........

So bin ich MA, A/F und Uddi noch nicht über den Weg gelaufen, ausser dem Master.........

Du wirst lachen, nichmal ich kenn den MA persönlich und das obwohl wir hier nur nen Katzensprung voneinander wohnen und der doch auch öfter mal auf Justice oder Fuck rumfliegt, aber hab den noch nie getroffen...

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Master of Hades schrieb:
:D
Nee..........den Wolfi kenn ich noch net persönlich........
Das ist aber außer dir glaub ich schon fast der Einzige..........naja.......von den alten 20.000ern..........obwohl......Dracy kenn ich ja auch noch nicht........aber den kennt keiner hier.......:D Der is bestimmt nur ein Fake......:D
Und von den Neuen kenn ich den Hayo noch nicht und die Zarozinia.......

Stimmt, Dracy ist bestimmt nur ein Fake.........
Und Hayo ist echt schwer in Ordnung !!! :D

Ist dem guten Kiwi nicht unähnlich, zumindest so, wie ich Kiwi letztes Jahr in Münster kennengelernt habe.......

Hex

4 März 2004
250.715
71.291
158
Master of Hades schrieb:
:D
Nee..........den Wolfi kenn ich noch net persönlich........
Das ist aber außer dir glaub ich schon fast der Einzige..........naja.......von den alten 20.000ern..........obwohl......Dracy kenn ich ja auch noch nicht........aber den kennt keiner hier.......:D Der is bestimmt nur ein Fake......:D
Und von den Neuen kenn ich den Hayo noch nicht und die Zarozinia.......

Irgendwann werden wir uns doch hoffentlich mal alle gesehen haben, nech? :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Master of Hades schrieb:
och, da haste auch nichts verpasst......:D:D;)

Lass ihn das bloss nicht hören, sonst regt er sich doch nur wieder unnötig auf.......

Und Du weisst doch, dass der Arzt ihm Aufregung verboten hat.......

;););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hex schrieb:
Irgendwann werden wir uns doch hoffentlich mal alle gesehen haben, nech? :)

Wir müssten mal so ein richtiges 20.000er Treffen auf die Beine stellen, eins, bei dem ALLE dabei sind, auch die alten Hasen !!! :D

Wolfman schrieb:
Da spricht leider dieses Jahr einiges dagegen, unter anderem das mich nicht wirklich vom Hocker reissende Billing......... :(
:eek:
Bist du des Wahnsinns........:eek:

Die Götter ENSIFERUM sind doch da.........und ACCEPT.......und AMON AMARTH...........und CHILDREN OF BODOM.........und OVERKILL........und JON OLIVA...........und UNLEASHED, MASTERPLAN und THE HAUNTED sind doch auch nicht zu verachten.......

Also ich freu mich schon..........

Und vielleicht kippt Karsten ja für mich auch noch mal um.......:D:D

Hex

4 März 2004
250.715
71.291
158
Master of Hades schrieb:
*HexumarmtundmiteinemkräftigsanftenRuckeinrenkt* :D:D

*knack* *krach*

Aaaaaaahhhhh....das hat gutgetan.....ich fühl mich schon viel leichter, wie neugeboren.... :D
und tatsächlich ich muß gähnen und fühl mich langsam bettschwer....

Danke Masterchen! *wuschel*

Dafür gibbet mal wieder ein paar süße sanfte Hiebe zur Belohnung! :D :D :D

So Kinners, ich mach mich vom Acker! Laßt euch net streßen!
Wünsche euch allen eine geruhsame Nacht und schlaft recht schön :)

Bis morchen..... ;) Nächtle...*wink*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Master of Hades schrieb:
:eek:
Bist du des Wahnsinns........:eek:

Die Götter ENSIFERUM sind doch da.........und ACCEPT.......und AMON AMARTH...........und CHILDREN OF BODOM.........und OVERKILL........und JON OLIVA...........und UNLEASHED, MASTERPLAN und THE HAUNTED sind doch auch nicht zu verachten.......

Also ich freu mich schon..........

Und vielleicht kippt Karsten ja für mich auch noch mal um.......:D:D

Okok. Masterplan wären live vielleicht auch mal ganz nett, aber den Rest brauch ich nicht mehr oder hab ihn noch nie gebraucht.
es ist halt leider nicht genug dabei, um die Kosten und den Aufwand zu rechtfertigen, vor allem in der derzeitigen Situation........... :(

Sooooooorry....................

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hex schrieb:
*knack* *krach*

Aaaaaaahhhhh....das hat gutgetan.....ich fühl mich schon viel leichter, wie neugeboren.... :D
und tatsächlich ich muß gähnen und fühl mich langsam bettschwer....

Danke Masterchen! *wuschel*

Dafür gibbet mal wieder ein paar süße sanfte Hiebe zur Belohnung! :D :D :D

So Kinners, ich mach mich vom Acker! Laßt euch net streßen!
Wünsche euch allen eine geruhsame Nacht und schlaft recht schön :)

Bis morchen..... ;) Nächtle...*wink*

Gut Nacht ! :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Na aber 2002 warste doch schon mal kurz beim 20.000er Treffen im Paulaner Garten, gell ;)

das istimmt natürlich ... aber ich habe wenig mit ihnen geschnackt

*schüchternbinaufgrundmeinerbekanntenproblemchen*

Ich meine : hier isses einfach für mich zu kommunizieren ... du verstehst sicher was ich meine ...Oder?