Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
44
Sauerland
Dracarys schrieb:
Eigentlich wollte ich ja den Master kitzeln... :rolleyes:

Aber wenn du mich schon auf so gute Ideen bringst... :D

*hinterherrenn* :p
Dreck!!!!
Das ich auch immer alles falsch verstehen muss... :rolleyes:
*ganzschnellwegrenn
irgendwoversteckwomichdracarysnichtfindenwird*

:D

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
44
Sauerland
Kamen zu euch heute bzw.gestern die dämlichen Sternsinger???
Dumme kleine Kinder in der Begleitung eines jungen männlichen "Erwachsenen", der höchstwahrscheinlich 26 und immer noch Jungfrau ist, und einen von einem dämlichen Stern singen, den irgendwelche dummen Weisen, aufgrund erhöhten Weihrauchmissbrauches, glauben gesehen haben????

Dracarys schrieb:
*GlenfiddichvomMasterversteck*
*pcvermurks*
*denganzenmülluntermteppichvorkram*
*inderwohnungverstreu*

*federsuch*

Soo, du bist kitzelig, gelle? :D
*Augenbrauehochzieh*

Gib den Whisky her, mach den PC heile, räum den Müll wieder weg und....

PACK DIE FEDER WEG!!!!!

:mad::mad::mad:

Ich hab jetzt noch was zu erledigen........und wenn ich wiederkomm is hier wieder alles pikobello.........is das klar..........

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Zarozinia schrieb:
Kamen zu euch heute bzw.gestern die dämlichen Sternsinger???
Dumme kleine Kinder in der Begleitung eines jungen männlichen "Erwachsenen", der höchstwahrscheinlich 26 und immer noch Jungfrau ist, und einen von einem dämlichen Stern singen, den irgendwelche dummen Weisen, aufgrund erhöhten Weihrauchmissbrauches, glauben gesehen haben????

Scheint als wären die gleichen dann zu mir weitergezogen :rolleyes:

Eigentlich hab ich ja geglaubt ich hätte sie endgültig abgeschreckt, als ich sie das letzte mal mit nem Iron Maiden shirt an breit angegrinst habe und ihnen erklärt habe, sie sollen meine dunklen Rituale nicht mehr stören :D

Aber, ne, mussten ja wiederkommen. :confused:

Aber in die Wohnung kommen die mir nicht mehr :( Und singen lass ich sie auch nicht.

*manowaraufdreh* :D

Zarozinia schrieb:
der höchstwahrscheinlich 26 und immer noch Jungfrau ist,

:p :D

Made my day :D :D