Karsten schrieb:Naja, so auf die Schnelle okay. Aber mit rasieren und so is da doof.

Hatte aber noch was wichtiges zu erledigen......Blacklady schrieb:Sach nich Mama zu mir reicht schon wenn das hier 3 permanent rufen..aber darfst wieder raus kommen![]()

Ich kann mich an nichts erinnern und verweigere die Aussage.....Zarozinia schrieb:Ich hab auf deinen Wunsch hin gehandelt, lieber Master! DU hast mich gebeten n Eimer kaltes Wasser auf deine Hose zu kippen, wenn sich dadrin wieder was regt!![]()
![]()
![]()

Thordis V. schrieb:ich glaub ich geh wieder
na ich bin echt müde, gute Nacht!

Dracarys schrieb:Oje, da trudelt die ganze Bande wieder ein![]()

Ja ja.. des ham wa schon gerne hier... Erstmal alles auf die KLeinen schieben und sich dann an nix mehr erinnern wollen.... Pöööhhh! *hmpf*Master of Hades schrieb:Ich kann mich an nichts erinnern und verweigere die Aussage.....![]()

Thordis V. schrieb:ich glaub ich geh wieder
na ich bin echt müde, gute Nacht!

Bin aber nur nebenbei hier.............Dracarys schrieb:Oje, da trudelt die ganze Bande wieder ein![]()

Master of Hades schrieb:Ich kann mich an nichts erinnern und verweigere die Aussage.....Zarozina schrieb:Ich hab auf deinen Wunsch hin gehandelt, lieber Master! DU hast mich gebeten n Eimer kaltes Wasser auf deine Hose zu kippen, wenn sich dadrin wieder was regt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Moin Frollein.......Zarozinia schrieb:Ja ja.. des ham wa schon gerne hier... Erstmal alles auf die KLeinen schieben und sich dann an nix mehr erinnern wollen.... Pöööhhh! *hmpf*
Moinsen Masterchen!![]()

Master of Hades schrieb:Ich kann mich an nichts erinnern und verweigere die Aussage.....![]()