Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
44
Sauerland
Dracarys schrieb:
Eigentlich hab ich ja geglaubt ich hätte sie endgültig abgeschreckt, als ich sie das letzte mal mit nem Iron Maiden shirt an breit angegrinst habe und ihnen erklärt habe, sie sollen meine dunklen Rituale nicht mehr stören :D

Aber, ne, mussten ja wiederkommen. :confused:
Die kommen immer wieder... Da kannste machen was du willst..

Dracarys schrieb:
Aber in die Wohnung kommen die mir nicht mehr :( Und singen lass ich sie auch nicht.

*manowaraufdreh* :D
Ich kam da grad vom Einkaufen, als sie das Haus stürmten.. Hab sie reingehen lassen und dann hinterher.
Gerade als ich meine Wohnungstüraufschloss, kam schon die 26 jährige Jungfrau runter gefogt, von diesen nervigen, piepsenden Biowaffen...
Hab dann meinen "Ichbinatheistinundstudentinhiergibtsnixzuholen"-Blick aufgesetzt, rein in die Wohnung und Tür zu. Hab gerade Winamp geöffnet (ganz schnell gemacht) da hat dieses pupsende Gesindel schon geschellt.

KING DIAMOND - HEADS ON THE WALL schon laut aufgedreht und dann gings... ;)

Zarozinia

18 Juli 2002
1.620
0
61
44
Sauerland
Dracarys schrieb:
Eben, ich muss meine Rituale ja nicht näher erläutern :D

Zumindest hatten sie glaub ich ne heidenangst :rolleyes: :D

Hätt ich dieses jahr wieder machen sollen :rolleyes: :o
Hätte ich gewusst, das die wieder ein Tag später kommen hätt ich mir was schönes ausgedacht... Scheiße! Na ja, jetzt hab ich wieder ein Jahr Zeit... :rolleyes: :D

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Zarozinia schrieb:
Die kommen immer wieder... Da kannste machen was du willst..

Nächstes Jahr bin ich vorbereitet :D

*schwarzenmantelrausleg* *pentagrammandietürmal* :p

Zarozinia schrieb:
Ich kam da grad vom Einkaufen, als sie das Haus stürmten.. Hab sie reingehen lassen und dann hinterher.
Gerade als ich meine Wohnungstüraufschloss, kam schon die 26 jährige Jungfrau runter gefogt, von diesen nervigen, piepsenden Biowaffen...
Hab dann meinen "Ichbinatheistinundstudentinhiergibtsnixzuholen"-Blick aufgesetzt, rein in die Wohnung und Tür zu. Hab gerade Winamp geöffnet (ganz schnell gemacht) da hat dieses pupsende Gesindel schon geschellt.

KING DIAMOND - HEADS ON THE WALL schon laut aufgedreht und dann gings... ;)

Eigentlich sollte die Kirche ja schon lange wissen, dass sie von mir nichts mehr zu erwarten haben... Sind aber scheinbar zu doof. :rolleyes:

Und wenn man mit uniform heimkommt und die sehen das, und man gibt ihnen nichts... ja dann bist eh schon im ganzen dorf verschrien. :rolleyes: Wenigstens hatt ich in der Hinsicht bisher glück... Muss da mal keiner wissen was ich arbeite :p

Zarozinia schrieb:
Kamen zu euch heute bzw.gestern die dämlichen Sternsinger???
Dumme kleine Kinder in der Begleitung eines jungen männlichen "Erwachsenen", der höchstwahrscheinlich 26 und immer noch Jungfrau ist, und einen von einem dämlichen Stern singen, den irgendwelche dummen Weisen, aufgrund erhöhten Weihrauchmissbrauches, glauben gesehen haben????
Ich hab sie gleich weiter zu dir geschickt.....:D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Zarozinia schrieb:
Hätte ich gewusst, das die wieder ein Tag später kommen hätt ich mir was schönes ausgedacht... Scheiße! Na ja, jetzt hab ich wieder ein Jahr Zeit... :rolleyes: :D

Bei mir kommen die nie am Selben tag... Eigentlich hab ich mir ja schon gedacht ich hätte für dieses Jahr meine Ruhe aber dann... *ding* *dong* :confused:

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Nee....bisher noch nich.......
uii.......die haben ja doch schon mehr als eine Scheibe rausgebracht.......
Da werd ich doch erst mal auf die Jagd gehen......:D

Ich hab die gesttern gerade gehört und erinnerte mich dunkel daran, das du mehr von denen suchst ... und hab mich mal auf die suche nach ner HP gemacht und die gefunden ...

Zarozinia

18 Juli 2002
1.620
0
61
44
Sauerland
Dracarys schrieb:
Bei mir kommen die nie am Selben tag... Eigentlich hab ich mir ja schon gedacht ich hätte für dieses Jahr meine Ruhe aber dann... *ding* *dong* :confused:
War echt enttäuscht, das ich heute nix für die hatte.... ;)
So glaub ich nicht, das die hier schon kapiert haben, das bei mir nix zu holen ist und sie ihre nicht-singen-könnenden-Biowaffen gar nicht mehr in meine Nähe lassen sollten... Ich sach ja nur Franzi! ;) :D:D:D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Dracarys schrieb:

wäre es nicht ne idee , sich nen umgedrehtes kreuz und nen pentagramm (meinetwegen auch nen foto von deiner katze, die mit nem schild "Ich habe hunger" versehen ist) an die tür zu pappen ?