Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
44
Sauerland
METALPOPE667 schrieb:
wäre es nicht ne idee , sich nen umgedrehtes kreuz und nen pentagramm (meinetwegen auch nen foto von deiner katze, die mit nem schild "Ich habe hunger" versehen ist) an die tür zu pappen ?
Nene, weiße Kontaktlinsen und Erbsensuppe! :D:D:D
Hilft auch gegen die Zeugen, hab ich mir sagen lassen! *lol* :D

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Zarozinia schrieb:
:eek: Aber wieso denn??? :(

Weil in 4 Stunden wieder der Wecker klingelt weil mein Chef auf die glorreiche Idee gekommen ist, mich um Mitternacht anzurufen und mir mitzuteilen, dass ich morgen doch gebraucht werde, wenn ich doch so nett wäre... :rolleyes:

Und außerdem bin ich halb krank... Also mal ne Stunde länger schlafen ;)

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
44
Sauerland
Dracarys schrieb:
Weil in 4 Stunden wieder der Wecker klingelt weil mein Chef auf die glorreiche Idee gekommen ist, mich um Mitternacht anzurufen und mir mitzuteilen, dass ich morgen doch gebraucht werde, wenn ich doch so nett wäre... :rolleyes:

Und außerdem bin ich halb krank... Also mal ne Stunde länger schlafen ;)
*dracarystätschel*
Dann gibt's aber heute kein Gute-Nacht-Kuss! Will mich ja nicht anstecken! ;) :p

Schlaf gut und träum was schönes! :D

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Zarozinia schrieb:
Nene, weiße Kontaktlinsen und Erbsensuppe! :D:D:D
Hilft auch gegen die Zeugen, hab ich mir sagen lassen! *lol* :D

:eek:

Die bin ich wenigstens für immer los. Die einzige die von denen immer ankam hab ich vor 2 Jahren so angebrüllt als sie einfach ungefragt in die Wohnung kam und in meiner Küche stand (hatte die Türe zum durchlüften offen gelassen) dass sie sich nicht mehr hierher traut :D