Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
44
Sauerland
Master of Hades schrieb:
Ja Halloooooo erstmal :)

*ZaroziniamitdenganzengesammeltenLuftschlangenundKonfettiRestendervergangenenTagebewirft* :D:D:p:p
ICH hab vorgestern gefegt und alles sauber gemacht! :mad:
Das machst DU gleich alles wieder sauber! Und wehe ich sehe nur ein Konfettischnipsel irgendwo rumfliegen!!!

:p
*wink*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.876
71.569
158
Master of Hades schrieb:
Aber das kann doch jetzt nicht an dem Trojaner liegen, oder?????

Ne, ich denke eher am Browser....ich weiß es nicht....mich wundert langsam nix mehr...jeden Tag entdeck ich neue Fehler und Einstellungen die nix mehr funzen...wird Zeit die Festplatte neu zu formatieren von Grund auf....

Zarozinia

18 Juli 2002
1.620
0
61
44
Sauerland
Hex schrieb:
Ne, ich denke eher am Browser....ich weiß es nicht....mich wundert langsam nix mehr...jeden Tag entdeck ich neue Fehler und Einstellungen die nix mehr funzen...wird Zeit die Festplatte neu zu formatieren von Grund auf....
Was für'n Anbieter hast du denn?

Hex

4 März 2004
250.876
71.569
158
Master of Hades schrieb:
:eek::eek: Nein Nein :eek: *abwink*
Ich trink seit 18.00 Uhr Whiskey.............lass das, sonst kipp ich um......:eek:

*malscherzhaftdasShirtanheb*

Nein, nich umkippen, das war nur ein Scherz! :D:D:D

Ich mach ja gar nix, bin doch eine Brave! *unschuldigblinzel* ;)

Hex

4 März 2004
250.876
71.569
158
Zarozinia schrieb:
ICH hab vorgestern gefegt und alles sauber gemacht! :mad:
Das machst DU gleich alles wieder sauber! Und wehe ich sehe nur ein Konfettischnipsel irgendwo rumfliegen!!!

:p
*wink*

Jössas! Das sind ja Domina Töne...:eek:

Kommt mir so bekannt vor :p :D

Zarozinia

18 Juli 2002
1.620
0
61
44
Sauerland
Master of Hades schrieb:
Kann überhaupts gaaaaa nich angehen..........der ganze Scheiss laaach hier eben noch........:o

:D:D:D
Dann hat den irgendjemand unterm Teppich wieder hervorgeholt!
Aber als ich vorgestern off gegangen bin, lag nix mehr in der Gegend rum! ;)