Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hex schrieb:
Sachma, du machst doch den ganzen tag nix anderes als aufräumen? :rolleyes: :p:D
wie ich bereits erwähnt hatte (und du es eigentlich hättest lesen müssen ;) :p ), war in meinem zimmer platz für 1 person... im dezember habbich hier nämlich nur unordnung gemacht ;) und wenn hier aber zwei personen reinwollen (und das wollen sie am we), dann musste ich wohl oder übel aufräumen ;)

Hex

4 März 2004
250.905
71.602
158
Toffi Fee schrieb:
wie ich bereits erwähnt hatte (und du es eigentlich hättest lesen müssen ;) :p ), war in meinem zimmer platz für 1 person... im dezember habbich hier nämlich nur unordnung gemacht ;) und wenn hier aber zwei personen reinwollen (und das wollen sie am we), dann musste ich wohl oder übel aufräumen ;)

Ich hab´s doch gelesen...Schimpf mich halt net ;)
Du sagtest du hättest jetz Platz für 1,5 Personen und wenn man Computer auseinanderbastelt und wiederzusammenbaut kriegt man viel mehr Platz im Raum.
Richtich? :D

Hex

4 März 2004
250.905
71.602
158
Toffi Fee schrieb:
jaja, is ja gut... :rolleyes: hetz doch net so...

Ich hetz doch gar net....aber ich wart etz schon sooooo lange drauf....ich muß dich bisschen stubsen....;) :D nur ein ganz klein bisschen...

Hex

4 März 2004
250.905
71.602
158
Master of Hades schrieb:
Eben.....alte Frauen darf man nicht hetzen.......:D:D

Aber ich wills jetzt auch sehen.......:D:D:D *hibbel*

*räusper*

die alte Frau bin aber doch ich und net die Toffi...:p :D