- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Hex schrieb:Aber ich kann auch mit den Titten wackeln wenn´s lieber ist!.D
![]()
![]()

Nein Nein
*abwink*Ich trink seit 18.00 Uhr Whiskey.............lass das, sonst kipp ich um......

Hex schrieb:Aber ich kann auch mit den Titten wackeln wenn´s lieber ist!.D
![]()
![]()

Nein Nein
*abwink*
Ja Halloooooo erstmalZarozinia schrieb:Guten Morgen!![]()

ICH hab vorgestern gefegt und alles sauber gemacht!Master of Hades schrieb:Ja Halloooooo erstmal
*ZaroziniamitdenganzengesammeltenLuftschlangenundKonfettiRestendervergangenenTagebewirft*![]()

Master of Hades schrieb:Aber das kann doch jetzt nicht an dem Trojaner liegen, oder?????
Nene, dat is noch morgens!Hex schrieb:Tach Zarozinia![]()

Was für'n Anbieter hast du denn?Hex schrieb:Ne, ich denke eher am Browser....ich weiß es nicht....mich wundert langsam nix mehr...jeden Tag entdeck ich neue Fehler und Einstellungen die nix mehr funzen...wird Zeit die Festplatte neu zu formatieren von Grund auf....
Master of Hades schrieb:Nein Nein
*abwink*
Ich trink seit 18.00 Uhr Whiskey.............lass das, sonst kipp ich um......![]()

Zarozinia schrieb:ICH hab vorgestern gefegt und alles sauber gemacht!![]()
Das machst DU gleich alles wieder sauber! Und wehe ich sehe nur ein Konfettischnipsel irgendwo rumfliegen!!!
*wink*

Hex schrieb:Schöööön...*freudigmitSchwänzchenwedel*
*inSchlammwälz*
*zuToffilaufundanhüpfvorFreude*
*SchlammpfotenabdrückeaufToffisHosehinterlass*
*hechel*
![]()

Kann überhaupts gaaaaa nich angehen..........der ganze Scheiss laaach hier eben noch........Zarozinia schrieb:ICH hab vorgestern gefegt und alles sauber gemacht!![]()

Toffi Fee schrieb:
...die is frisch gewaschen!!!![]()

Wir Frauen können sowas halt!Hex schrieb:Jössas! Das sind ja Domina Töne...
Kommt mir so bekannt vor![]()
![]()

Zarozinia schrieb:Was für'n Anbieter hast du denn?
Dann hat den irgendjemand unterm Teppich wieder hervorgeholt!Master of Hades schrieb:Kann überhaupts gaaaaa nich angehen..........der ganze Scheiss laaach hier eben noch........
![]()