Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Master of Hades schrieb:
*slap*

Ich bin im Training...........keine Angst.......:D

Aber falls wir uns jemals begegnen sollten, dann bringe ich dir das auch noch bei.......:D

Ja also das WOA 05 wär ne gute Gelegenheit. :p

Nightwish in Stuttgart gibste dir ja nicht :D

Ich fang schon mal an Glenfiddich zu horten für den Sommer :rolleyes: :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.858
71.554
158
Master of Hades schrieb:
Meine Fresse sach ma wie fängt man sich denn sowas ein........???
Hast du keine Anti-Viren Programm drauf gehabt???

Leider kein volles Schutzprogramm wie das Norton Antivirus das jetz wieder installiert ist....so blocken wir zumindest neue Viren ab.......das andere was drauf war hatte wohl keinen umfassenden Schutz. Naja, wird sowieso erstmal alles platt gemacht jetzt, also ich denk mal die nächsten zwei Tage und dann wieder neu aufbauen das Ganze und dann bin ich mal gespannt....

Hex schrieb:
Leider kein volles Schutzprogramm wie das Norton Antivirus das jetz wieder installiert ist....so blocken wir zumindest neue Viren ab.......das andere was drauf war hatte wohl keinen umfassenden Schutz. Naja, wird sowieso erstmal alles platt gemacht jetzt, also ich denk mal die nächsten zwei Tage und dann wieder neu aufbauen das Ganze und dann bin ich mal gespannt....
Na dann wünsche ich schon mal viel Erfolg........

Hex

4 März 2004
250.858
71.554
158
Master of Hades schrieb:
Na dann wünsche ich schon mal viel Erfolg........

Danke...werden wir schon hinkriegen, wir kennen ja zum Glück noch jemand der sich da gut auskennt und uns zur Seite steht...der is nur zur Zeit noch im Urlaub aber ab Montag wieder im Lande...

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
44
Sauerland
Hex schrieb:
Iiiiihhh Norton! :(
Mit dem hatte ich die meisten Probleme gehabt... Hatte nen Virus drauf gehabt, dass es direkt auf Norton abgesehen hatte - wegen dem viech hatte das ganze Programm gesponnen und hat keine Viren mehr gelöscht. Kam zwar STÄNDIG die Meldung, das ich Viren drauf hab aber die konnten nicht gelöscht werden, da sie von Norton geschützt wurden... :rolleyes: Ganz tolle Wurst!
Hab AntiVir drauf und damit noch keine Probleme gehabt! :D

Hex

4 März 2004
250.858
71.554
158
Zarozinia schrieb:
Iiiiihhh Norton! :(
Mit dem hatte ich die meisten Probleme gehabt... Hatte nen Virus drauf gehabt, dass es direkt auf Norton abgesehen hatte - wegen dem viech hatte das ganze Programm gesponnen und hat keine Viren mehr gelöscht. Kam zwar STÄNDIG die Meldung, das ich Viren drauf hab aber die konnten nicht gelöscht werden, da sie von Norton geschützt wurden... :rolleyes: Ganz tolle Wurst!
Hab AntiVir drauf und damit noch keine Probleme gehabt! :D

hmmm...mir wurde heute Adaware empfohlen, soll auch sehr gut sein....