Hmm... Kennste den TTP noch????Dracarys schrieb:Was is das auch für einer der ne so hübsche Frau einfach sitzen lässt wegen ein bisschen schnupfen...![]()
![]()
![]()
Der macht jetzt seine Forumspause.
EDIT: Wieder eine!
lalalalalalalalalala *träller*Hmm... Kennste den TTP noch????Dracarys schrieb:Was is das auch für einer der ne so hübsche Frau einfach sitzen lässt wegen ein bisschen schnupfen...![]()
![]()
![]()
lalalalalalalalalala *träller*Toffi Fee schrieb:*schnief*![]()

Zarozinia schrieb:Hmm... Kennste den TTP noch????
EDIT: Wieder eine!lalalalalalalalalala *träller*

Ich hab Unterschriften von den anderen Mietern gesammelt und die unserem Vermieter übergeben........und dann hab ich mit fristloser Kündigung gedroht wenn er den Knaller nicht endlich rausschmeißt.........naja und dann hat er ihm gekündigt.......Dracarys schrieb:GeilWie das?
Der Typ kam mitm Schlachzeug an und hat den ganzen Tag getrommelt........und seine Alte zusammengeschlagen, die daraufhin mit Geschirr um sich geschmissen hat.......Dracarys schrieb:Och menno! Und was hat der getan?
Och, fast umme Ecke von meiner alten Bude........nur ein paar hundert Meter weiter........Dracarys schrieb:Gratuliere! Is ja echt ne geile Sache
wo denn?
Wolfman schrieb:Die Bahnverbindungen sollen auch ganz hervorragend sein............![]()
Zarozinia schrieb:Hmm... Kennste den TTP noch????
EDIT: Wieder eine!lalalalalalalalalala *träller*

Ich find da nix.........*puh* Glück gehabt.......Master of Hades schrieb:
*Nachschauengeht*

Keine Ahnung warum....Dracarys schrieb:Olle abstauberin
Der macht pause?? Wieso dat denn?? Menno...
Und was haben TTP und Schnupfen gemeinsam???
Fragen über Fragen![]()
![]()

*noch ein bisschen schmoll*Wolfman schrieb:*Toffimalknuddelt*
Heeee, so war das doch nu auch nicht gemeint !!!
![]()

Master of Hades schrieb:Ich find da nix.........*puh* Glück gehabt.......![]()

Psssssst.........Dracarys schrieb:Alter, du und deine gefälschten Kreditkarten....![]()
Ich bin doch der König von Deutschland........*Brustrausstreck*Dracarys schrieb:Ich finds bedenklicher dass se dich noch net rausgeworfen ham![]()
Master of Hades schrieb:Ich hab Unterschriften von den anderen Mietern gesammelt und die unserem Vermieter übergeben........und dann hab ich mit fristloser Kündigung gedroht wenn er den Knaller nicht endlich rausschmeißt.........naja und dann hat er ihm gekündigt.......
Die Liste hab ich noch mitbekommen
Super dass das geklappt hat.Master of Hades schrieb:Der Typ kam mitm Schlachzeug an und hat den ganzen Tag getrommelt........und seine Alte zusammengeschlagen, die daraufhin mit Geschirr um sich geschmissen hat.......
Und da krieg ich echt nen auszucker....Master of Hades schrieb:....da hab ich dann echt die Schnauze voll gehabt......

Master of Hades schrieb:Och, fast umme Ecke von meiner alten Bude........nur ein paar hundert Meter weiter........
Jetzt muss ich dich wohl echt mal besuchen

Zarozinia schrieb:Keine Ahnung warum....
Zusammenhang zwischen TTP und Schnupfen:
Triefendes
Toiletten
Papier
![]()