Nachdem ich dafür gesorgt hab das der erste fristlos gekündigt wird kam ja der zweite Schwachmat.........Dracarys schrieb:Soso, Amateurvideos gibbet nu also auch schon von dem...![]()
Bist eigentlich deinem kranken nachbarn entflohen, Masterchen?![]()

...in einer staubigen Ecke? ...mit nur einem lumpigen Kissen? ... hm ... stimmt, das stell ich mir wahrlich romantisch vor!Wolfman schrieb:warum rennst Du denn weg ???
Das wäre jetzt DIE Gelegenheit für ne kuschelige, warme Nacht zu zweit gewesen............
![]()

Hmm... MEINE Gelegenheit ist heute schon relativ früh wieder nach Hause gefahren, da sich ne böse Erkältung anbahnt... Menno! *grummel*Wolfman schrieb:warum rennst Du denn weg ???
Das wäre jetzt DIE Gelegenheit für ne kuschelige, warme Nacht zu zweit gewesen............
![]()

Bank?????Dracarys schrieb:Waaaaaaas?
Gratuliere![]()
![]()
Is ja echt geil
Wie kommst zu der Kohle?

Toffi Fee schrieb:...in einer staubigen Ecke? ...mit nur einem lumpigen Kissen? ... hm ... stimmt, das stell ich mir wahrlich romantisch vor!![]()

Master of Hades schrieb:Nachdem ich dafür gesorgt hab das der erste fristlos gekündigt wird
Wie das?Master of Hades schrieb:kam ja der zweite Schwachmat.........![]()
Master of Hades schrieb:Und dann hab ich mir letztes Jahr ein Haus gekauft........![]()
Gratuliere! Is ja echt ne geile Sache
wo denn?Wieso? Ich bin doch hier!?Wolfman schrieb:@Karsten :
Was macht eigentlich die nette ausm Buddenturm gerade ???
Ich dachte ja, sie würde sich mal hier im Forum blicken lassen......![]()

Dracarys schrieb:Falsch geraten![]()

Also sie lassen dich noch rein nach Deutschland........hmm.......bedenklich......Dracarys schrieb:Pfff
Ich zieh aber trotzdem bald umAllerdings nicht viel weiter nördlich
Aber hey, zumindest war ich letzte Woche in Friedrichshafen![]()

Toffi Fee schrieb:...in einer staubigen Ecke? ...mit nur einem lumpigen Kissen? ... hm ... stimmt, das stell ich mir wahrlich romantisch vor!![]()

Und ne Decke gabs auch...! Zum Kuscheln brauchts nicht mehr