*ROFL* Das hatte ich mich auch schon mehrmals gefragt.......Wolfman schrieb:*Malgaaaaaaaanzdummfragt*
Wo issen der auf dem einen Bild eigentlich zu sehen ???
Und jetzt sach bloss nicht, Du meinst damit den Clown, in dem Dein Kopf steckt.........
![]()

Ja, das Bild von TTP und mir wurde ersetzt und ich hab der MetalPrincess vergessen zu schreiben, das sie den Text rausnehmen soll... hmm... Na ja!Wolfman schrieb:*Malgaaaaaaaanzdummfragt*
Wo issen der auf dem einen Bild eigentlich zu sehen ???
Und jetzt sach bloss nicht, Du meinst damit den Clown, in dem Dein Kopf steckt.........
![]()

Ich finde da gar nix vom Rock Hard Festival........is aber auch besser so.....Wolfman schrieb:Ist der Clip vom letzten RH-Festival nicht mehr drauf ???
Ich war mir ganz sicher, Dich da gesehen zu haben..............
![]()

Master of Hades schrieb:Aber ich glaube da war vorher ein anderes Bild........
Siehste, doch net so verabscheut dieses Land 
Master of Hades schrieb:Psssssst.........![]()

Des war sooo goil da! War da mit meinem Abi-Jahrgang!Dracarys schrieb:Hui, vom Wiener PraterSiehste, doch net so verabscheut dieses Land
![]()

Tja........wenn du man nicht ständig weg sein würdest hättest du ja mitbekommen das wir letztes Jahr ein 20.000er Treffen bei mir hatten......Dracarys schrieb:Is ja echt geil.Jetzt muss ich dich wohl echt mal besuchen
![]()
![]()

Wenn die anderen nichts mehr schreiben bin ich auch ruhig......Karsten schrieb:So Kinners, sabbelt nich zu viel sonst hab ich ja morgen Romane nachzulesen...
Gute Nacht.![]()

Gute Nacht junge Frau.......Toffi Fee schrieb:Mädels ich verzieh mich... ich bin hundselendsmüde...
Gute Nacht!

Zarozinia schrieb:Des war sooo goil da! War da mit meinem Abi-Jahrgang!![]()

Master of Hades schrieb:Tja........wenn du man nicht ständig weg sein würdest hättest du ja mitbekommen das wir letztes Jahr ein 20.000er Treffen bei mir hatten......![]()
Egal, das wiederholt ihr ja sicher