Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Dracarys schrieb:
Ich hab Unterschriften von den anderen Mietern gesammelt und die unserem Vermieter übergeben........und dann hab ich mit fristloser Kündigung gedroht wenn er den Knaller nicht endlich rausschmeißt.........naja und dann hat er ihm gekündigt.......

Dracarys schrieb:
Och menno! Und was hat der getan?
Der Typ kam mitm Schlachzeug an und hat den ganzen Tag getrommelt........und seine Alte zusammengeschlagen, die daraufhin mit Geschirr um sich geschmissen hat.......

....da hab ich dann echt die Schnauze voll gehabt......

Dracarys schrieb:
:D Gratuliere! Is ja echt ne geile Sache :D wo denn?
Och, fast umme Ecke von meiner alten Bude........nur ein paar hundert Meter weiter........

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Zarozinia schrieb:
Hmm... Kennste den TTP noch????
Der macht jetzt seine Forumspause.

EDIT: Wieder eine! :D lalalalalalalalalala *träller*

*Malgaaaaaaaanzdummfragt*

Wo issen der auf dem einen Bild eigentlich zu sehen ???

Und jetzt sach bloss nicht, Du meinst damit den Clown, in dem Dein Kopf steckt.........

;););)

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Master of Hades schrieb:
Ich hab Unterschriften von den anderen Mietern gesammelt und die unserem Vermieter übergeben........und dann hab ich mit fristloser Kündigung gedroht wenn er den Knaller nicht endlich rausschmeißt.........naja und dann hat er ihm gekündigt.......

:D Die Liste hab ich noch mitbekommen :D Super dass das geklappt hat.

Master of Hades schrieb:
Der Typ kam mitm Schlachzeug an und hat den ganzen Tag getrommelt........und seine Alte zusammengeschlagen, die daraufhin mit Geschirr um sich geschmissen hat.......

Oh weh, so siehts derzeit bei meinen nachbarn aus. Nur haut der nicht auf seinem schlagzeug rum sondern probiert das gleiche mit seiner Frau. :mad: Und da krieg ich echt nen auszucker....

Master of Hades schrieb:
....da hab ich dann echt die Schnauze voll gehabt......

Verständlich. :D

Master of Hades schrieb:
Och, fast umme Ecke von meiner alten Bude........nur ein paar hundert Meter weiter........

Is ja echt geil. :D Jetzt muss ich dich wohl echt mal besuchen :D :D