starlight schrieb:hast du die schuhe ausgezogen ... ich mein ... dann könnt ich verstehen, warum se dich rausgeschmissen haben ...
also, was war denn nun wieder?!
Er hat wieder zuviel Schnaps gesoffen !!

starlight schrieb:hast du die schuhe ausgezogen ... ich mein ... dann könnt ich verstehen, warum se dich rausgeschmissen haben ...
also, was war denn nun wieder?!
hallo, wolfiWolfman schrieb:MoinMoin Kinners !!!
Haaach, noch 2 Wochen und ich seh nen Grossteil von Euch endlich wieder !!!![]()
starlight schrieb:anhand deiner posts würd ich mal raten: du hattest mindestens 6 weizen?!![]()
![]()
starlight schrieb:hallo, wolfi
ja, ich freu mich auch schon!![]()
Edi schrieb:Ich hab da so ne Warze am Fuß??
Ne Stechwarze genau gesagt??
hab ich in der Kneipe meinen Socken ausgezoghen und den komischen Holländern unter die Nase gehalten??
*lol*
Die Wussten dann auch net wie ich des behandeln soll??
Edi schrieb:Moi Mogli
Eine rauch ich ncoch??
hm ... ich bin zu nüchtern, um jetzt zu behaupten, dass ich den raußschmiß nicht nachvollziehen kann. das schneiders ist ja keine metal-kneipe sondern ein seriöses ding ... na ja ... münchen ist groß ... wirst schon ne neue kneipe finden!Edi schrieb:Ich hab da so ne Warze am Fuß??
Ne Stechwarze genau gesagt??
hab ich in der Kneipe meinen Socken ausgezoghen und den komischen Holländern unter die Nase gehalten??
*lol*
Die Wussten dann auch net wie ich des behandeln soll??
9 bei den Schneiderleinstarlight schrieb:anhand deiner posts würd ich mal raten: du hattest mindestens 6 weizen?!![]()
![]()
dafür klappt's ja noch erstaunlich gutEdi schrieb:9 bei den Schneiderlein![]()
Danke herzalerliebste Star??starlight schrieb:hm ... ich bin zu nüchtern, um jetzt zu behaupten, dass ich den raußschmiß nicht nachvollziehen kann. das schneiders ist ja keine metal-kneipe sondern ein seriöses ding ... na ja ... münchen ist groß ... wirst schon ne neue kneipe finden!
zu der warze: die bekommst du weg! aber da mußt du viel disziplin haben: jeden morgen und jeden abend tust du "collomack" drauf und außerdme ein spezielles pflaster, dass du beim arzt bekommst. aber echt zweimal am tag wechseln und nie aussetzen!!! dann ist es nach 8 wochen weg und hast ruh!
ich hatte das auch! ist echt ätzend!!! ich will jetzt nicht in detail gehenD) ... außerdem ist es hochgradig unerotisch!!!
wacken 2002 konnte ich endlich wieder barfuß die füsse hochlegen ... und es ist nicht wiedergekommen!
Keine Angst??starlight schrieb:edi, versuch ma, dich in münster zu benehmenich möchte mal mit dir in einen laden rein und auch mit dir wieder raus gehen! nicht, dass du wieder mit sulmi den abend im auto verbringst
![]()
![]()