Edi
W:O:A Metalmaster
Und dann die schmerzen??starlight schrieb:echt nicht?! watt beschwerste dich dann???
jetzt sag ich's doch: ich hatte ein bestimmt 4 mm breites loch im fuß!!! ekelhaft!!!

Und dann die schmerzen??starlight schrieb:echt nicht?! watt beschwerste dich dann???
jetzt sag ich's doch: ich hatte ein bestimmt 4 mm breites loch im fuß!!! ekelhaft!!!
ich fand's ekelig - und das reicht ja schonWolfman schrieb:Was ist an so einem Loch in der Fußsohle denn bitte ekelhaft ???
Es ist doch nur ein winziges Löchlein, noch dazu unterm Fuß, wo es eh kein Mensch sieht.........![]()
Edi schrieb:Und dann die schmerzen??![]()
womit ich nicht sage, dass körperliche gebrechen ekelig sind! viele menschen haben narben von einem unfall, oder so. das ist was anderes! aber sonne doofe warze brauch ich nicht ...starlight schrieb:ich fand's ekelig - und das reicht ja schon
... bin ich jesus, oder watt?!
Wolfman schrieb:Das hat ja auch niemand bezweifelt, nur benehmen sollst Du Dich, denn wenn die Nönnchen sauer werden, dann ist echt hängen im Schacht angesagt.........
![]()
starlight schrieb:ich fand's ekelig - und das reicht ja schon
... bin ich jesus, oder watt?!
wenn du nix siehst, ist es vielleicht was anderes? was IM fuß ... an der sehen, oder so?!Edi schrieb:Und dann die schmerzen??![]()
Edi schrieb:Immer locker bleiben
Kommt immer auf mwin Umfeld an??
sicherheitshalber sollte ich wohl badelatschen einpacken!Wolfman schrieb:Puuuääääh, watt bin ich froh, dat es bei den Nönnchen in den Duschen so nen Fussdesinfizierer gibt !!!
Wolfman schrieb:Was ist an so einem Loch in der Fußsohle denn bitte ekelhaft ???
Es ist doch nur ein winziges Löchlein, noch dazu unterm Fuß, wo es eh kein Mensch sieht.........![]()
starlight schrieb:sicherheitshalber sollte ich wohl badelatschen einpacken!
![]()
Edi schrieb:Star is da etipitete??
oder wie man des schreibtr??
für dich gegoogelt, weil ... wußt ich auch nicht:Edi schrieb:Star is da etipitete??
oder wie man des schreibtr??
starlight schrieb:wenn du nix siehst, ist es vielleicht was anderes? was IM fuß ... an der sehen, oder so?!
jetzt wird's richtig ekelig:Edi schrieb:Vomm aussen nu ne Honhaut??
*schnapseinschenk*