Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
starlight schrieb:
edi, versuch ma, dich in münster zu benehmen :D ich möchte mal mit dir in einen laden rein und auch mit dir wieder raus gehen! nicht, dass du wieder mit sulmi den abend im auto verbringst ;) :D

Vor allem bei den Nönnchen sollte er sich benehmen, die waren nämlich immer sehr korrekt zu uns !!!

Edi

starlight schrieb:
ich glaub, bei uns im erdgeschoß spielen sich heute abend familiendramen ab: da läuft total laut marianne rosenberg "er gehört zu mir" - laute musik is da noch gewesen in den letzten drei jahren.

und werner hat mir eben erzählt, dass er den mann mit zwei großen koffern aus dem hat haus gehen gesehen (hö ... komischer satz?!).

jetzt rumpelt und pumpelt es da unten, als wenn sie wohnung umräumt :confused:

Hoffentlich hat er die Cds auch gleich mitgenommen??

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
starlight schrieb:
ich glaub, bei uns im erdgeschoß spielen sich heute abend familiendramen ab: da läuft total laut marianne rosenberg "er gehört zu mir" - laute musik is da noch gewesen in den letzten drei jahren.

und werner hat mir eben erzählt, dass er den mann mit zwei großen koffern aus dem hat haus gehen gesehen (hö ... komischer satz?!).

jetzt rumpelt und pumpelt es da unten, als wenn sie wohnung umräumt :confused:

Ohoh, dass klingt ja nach ner echt goilen Nachtunterhaltung für Euch.......

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Edi schrieb:
Hoffentlich hat er die Cds auch gleich mitgenommen??
die marianne rosenberg hat jedenfalls vergessen :D

hoffentlich ist die bald fertig mit umräumen ... will gleich mal pennen! und die senioren, die zwischendrin wohnen, klopfen die ganze zeit an die wand, weil es ihnen unten zu laut ist. ... mir geht eher datt geklopfe von den alten auf den sack!

wie bei den assis hier!!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
starlight schrieb:

hoffentlich ist die bald fertig mit umräumen ... will gleich mal pennen! und die senioren, die zwischendrin wohnen, klopfen die ganze zeit an die wand, weil es ihnen unten zu laut ist. ... mir geht eher datt geklopfe von den alten auf den sack!

Dann bleib halt noch ein bisserl wach........ ;););)
Ich müsste an sich auch schon in der Poofe liegen, bin von morgen bis Dienstag einschliesslich für N24 in D'dorf aufm Parteitag.......

Edi

starlight schrieb:

Gut dass ich hier aufdrehen kann wie ich will?? :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
starlight schrieb:
echt nicht?! watt beschwerste dich dann???

jetzt sag ich's doch: ich hatte ein bestimmt 4 mm breites loch im fuß!!! ekelhaft!!!

Was ist an so einem Loch in der Fußsohle denn bitte ekelhaft ???
Es ist doch nur ein winziges Löchlein, noch dazu unterm Fuß, wo es eh kein Mensch sieht......... :confused: