starlight
W:O:A Metalmaster
ich weiß ... pickst, als wenn's oben wieder rauskommen möchte!Edi schrieb:Danke herzalerliebste Star??
Des bekomm ich schon wech, is nur beim Latschen blöd??
... und sieht kacke aus, wenn'wer mal ehrlich sind!
ich weiß ... pickst, als wenn's oben wieder rauskommen möchte!Edi schrieb:Danke herzalerliebste Star??
Des bekomm ich schon wech, is nur beim Latschen blöd??
starlight schrieb:edi, versuch ma, dich in münster zu benehmenich möchte mal mit dir in einen laden rein und auch mit dir wieder raus gehen! nicht, dass du wieder mit sulmi den abend im auto verbringst
![]()
![]()
starlight schrieb:ich glaub, bei uns im erdgeschoß spielen sich heute abend familiendramen ab: da läuft total laut marianne rosenberg "er gehört zu mir" - laute musik is da noch gewesen in den letzten drei jahren.
und werner hat mir eben erzählt, dass er den mann mit zwei großen koffern aus dem hat haus gehen gesehen (hö ... komischer satz?!).
jetzt rumpelt und pumpelt es da unten, als wenn sie wohnung umräumt![]()
starlight schrieb:ich glaub, bei uns im erdgeschoß spielen sich heute abend familiendramen ab: da läuft total laut marianne rosenberg "er gehört zu mir" - laute musik is da noch gewesen in den letzten drei jahren.
und werner hat mir eben erzählt, dass er den mann mit zwei großen koffern aus dem hat haus gehen gesehen (hö ... komischer satz?!).
jetzt rumpelt und pumpelt es da unten, als wenn sie wohnung umräumt![]()
die marianne rosenberg hat jedenfalls vergessenEdi schrieb:Hoffentlich hat er die Cds auch gleich mitgenommen??
starlight schrieb:ich weiß ... pickst, als wenn's oben wieder rauskommen möchte!
... und sieht kacke aus, wenn'wer mal ehrlich sind!
Wolfman schrieb:Vor allem bei den Nönnchen sollte er sich benehmen, die waren nämlich immer sehr korrekt zu uns !!!
starlight schrieb:die marianne rosenberg hat jedenfalls vergessen
hoffentlich ist die bald fertig mit umräumen ... will gleich mal pennen! und die senioren, die zwischendrin wohnen, klopfen die ganze zeit an die wand, weil es ihnen unten zu laut ist. ... mir geht eher datt geklopfe von den alten auf den sack!
wie bei den assis hier!!!
echt nicht?! watt beschwerste dich dann???Edi schrieb:sehen tut man aber nix??
Edi schrieb:Ich bin immer korrekt??
starlight schrieb:die marianne rosenberg hat jedenfalls vergessen
hoffentlich ist die bald fertig mit umräumen ... will gleich mal pennen! und die senioren, die zwischendrin wohnen, klopfen die ganze zeit an die wand, weil es ihnen unten zu laut ist. ... mir geht eher datt geklopfe von den alten auf den sack!
wie bei den assis hier!!!
starlight schrieb:echt nicht?! watt beschwerste dich dann???
jetzt sag ich's doch: ich hatte ein bestimmt 4 mm breites loch im fuß!!! ekelhaft!!!