Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
starlight schrieb:
anhand deiner posts würd ich mal raten: du hattest mindestens 6 weizen?! ;) :D

Ist das bei ihm nicht mittlerweile ein Normalzustand ???
Wir müssen in Münster echt aufpassen, dass er uns nicht die ganzen Vorräte in den Kneipen wegsäuft ! ;);););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
starlight schrieb:
hallo, wolfi :)

ja, ich freu mich auch schon! :)

:D
Freitag abend Buddenturm, Samstag Weihnachtsmarkt und dann "Johann Conrad"........
Oder Freitag Buddenturm und Johann Conrad und Samstag Weihnachtsmarkt und Johann Conrad.........
Oder......

:D:D:D:D:D

Nur das Tryptichon werden wir uns wohl tatsächlich sparen..........

Nettes achtziger Bild von Dir in der Gallery übrigens !!!! :D :cool:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Edi schrieb:
Ich hab da so ne Warze am Fuß??
Ne Stechwarze genau gesagt??
hab ich in der Kneipe meinen Socken ausgezoghen und den komischen Holländern unter die Nase gehalten??

*lol*

Die Wussten dann auch net wie ich des behandeln soll??

Und Du wunderst Dich, dass Du überall rausfliegst..................

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Edi schrieb:
Ich hab da so ne Warze am Fuß??
Ne Stechwarze genau gesagt??
hab ich in der Kneipe meinen Socken ausgezoghen und den komischen Holländern unter die Nase gehalten??

*lol*

Die Wussten dann auch net wie ich des behandeln soll??
hm ... ich bin zu nüchtern, um jetzt zu behaupten, dass ich den raußschmiß nicht nachvollziehen kann. das schneiders ist ja keine metal-kneipe sondern ein seriöses ding ... na ja ... münchen ist groß ... wirst schon ne neue kneipe finden!

zu der warze: die bekommst du weg! aber da mußt du viel disziplin haben: jeden morgen und jeden abend tust du "collomack" drauf und außerdme ein spezielles pflaster, dass du beim arzt bekommst. aber echt zweimal am tag wechseln und nie aussetzen!!! dann ist es nach 8 wochen weg und hast ruh!

ich hatte das auch! ist echt ätzend!!! ich will jetzt nicht in detail gehen :)D) ... außerdem ist es hochgradig unerotisch!!!

wacken 2002 konnte ich endlich wieder barfuß die füsse hochlegen ... und es ist nicht wiedergekommen!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
ich glaub, bei uns im erdgeschoß spielen sich heute abend familiendramen ab: da läuft total laut marianne rosenberg "er gehört zu mir" - laute musik is da noch gewesen in den letzten drei jahren.

und werner hat mir eben erzählt, dass er den mann mit zwei großen koffern aus dem hat haus gehen gesehen (hö ... komischer satz?!).

jetzt rumpelt und pumpelt es da unten, als wenn sie wohnung umräumt :confused:

Edi

starlight schrieb:
hm ... ich bin zu nüchtern, um jetzt zu behaupten, dass ich den raußschmiß nicht nachvollziehen kann. das schneiders ist ja keine metal-kneipe sondern ein seriöses ding ... na ja ... münchen ist groß ... wirst schon ne neue kneipe finden!

zu der warze: die bekommst du weg! aber da mußt du viel disziplin haben: jeden morgen und jeden abend tust du "collomack" drauf und außerdme ein spezielles pflaster, dass du beim arzt bekommst. aber echt zweimal am tag wechseln und nie aussetzen!!! dann ist es nach 8 wochen weg und hast ruh!

ich hatte das auch! ist echt ätzend!!! ich will jetzt nicht in detail gehen :)D) ... außerdem ist es hochgradig unerotisch!!!

wacken 2002 konnte ich endlich wieder barfuß die füsse hochlegen ... und es ist nicht wiedergekommen!
Danke herzalerliebste Star??

Des bekomm ich schon wech, is nur beim Latschen blöd??