starlight
W:O:A Metalmaster
abber eben nur eigentlichHayobai schrieb:Gehört eigentlich gleich gelöscht![]()

abber eben nur eigentlichHayobai schrieb:Gehört eigentlich gleich gelöscht![]()
starlight schrieb:es ist aber schon passiert: ich werde nie wieder bei fremden leuten eine tastatur anpacken, auf der braune tupfen sind!
wofür? bunter Abend in der Stadthalle?starlight schrieb:erwähnte ich bereits, dass ich eben zwei tickets bestellt hab?
genau! die machen mitte des jahres ein open-air ... in nord-deutschlandKarsten schrieb:Musikantenstadl?
...is Kaffee!!!starlight schrieb:es ist aber schon passiert: ich werde nie wieder bei fremden leuten eine tastatur anpacken, auf der braune tupfen sind!
Goil!starlight schrieb:genau! die machen mitte des jahres ein open-air ... in nord-deutschland![]()
ach das... ja, mit Biergarten, habbich gehört...starlight schrieb:genau! die machen mitte des jahres ein open-air ... in nord-deutschland![]()
ja, jaaa, ich weiß *keinwortglaubt* ... oder kakaoToffi Fee schrieb:...is Kaffee!!!![]()
Immer diese Ungläubigen...starlight schrieb:ja, jaaa, ich weiß *keinwortglaubt* ... oder kakao![]()
ich glaube, es hat ihn shcon gewurmt, dass er dieses jahr nicht mitkonnte.Karsten schrieb:Goil!
Nee, mal ehrlich. Zwei Tickets? Werner kommt mit nach Wacken oder wie?