Hayobai
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:*flüster*
ich schähm mich auch
NICHT!
war mir gleich klar
starlight schrieb:*flüster*
ich schähm mich auch
NICHT!
*feeknuddel*Toffi Fee schrieb:*schmoll* Ich hab des net schlecht gemacht...aber das ist nicht mein Ding, was Du da so rausgezogen hast, aber schlecht gemacht habbichs doch nüch...
![]()
Ne andere Möglichkeit haste eh nicht...Hayobai schrieb:ich ignorier des einfach![]()
lustig, gell!Hayobai schrieb:war mir gleich klar
*lol*Karsten schrieb:Ne andere Möglichkeit haste eh nicht...![]()
Manches davon war doch auch gar net schlecht - das war dann auch nur der pure Neid, dass ich in die Teile nie reinpassestarlight schrieb:*feeknuddel*
hey! ich fand das echt lustig! wir haben halt einen unterschiedlichen geschmack und ist doch auch gut so
du hast immer so lustige beschreibungen für die fummel gefunden... mir hat der bummel viel spaß gemacht!
![]()
Toffi Fee schrieb:Schönschrift ist doch gar net so schwer...![]()
das ist sütterlin - kann ich nicht ... sooo alt bin ich nu auch wieder nichtToffi Fee schrieb:Schönschrift ist doch gar net so schwer...![]()
Schöne Schrift, gell?Hayobai schrieb:könnt die schrift von unserem Prokuristen sein
aber des kommt scho so hin![]()
starlight schrieb:lustig, gell!
wir kennen uns gar nicht und doch hast du mich gleich durchschaut!
![]()
mach dir nix draus! da waren wir wohl eh grade in der kinderabteilung gelandet. mir hammse ja auch nicht gepaßt - sonst hätt' ich's gekauftToffi Fee schrieb:Manches davon war doch auch gar net schlecht - das war dann auch nur der pure Neid, dass ich in die Teile nie reinpasse![]()
Das ist ganz einfachstarlight schrieb:das ist sütterlin - kann ich nicht ... sooo alt bin ich nu auch wieder nicht![]()