Ach du weißt gar nicht wie ich die Tastatur bediene?starlight schrieb:was hat sein poppes mit dem seiten-abgreifen zu tuen?
*nixversteh*
Skandalös!!!starlight schrieb:und mit sowas geistreichem auch noch eine seite!
Toffi Fee schrieb:Ja, aber nur, weil der Ottfried Fischer koa inglisch net kooo
guggstu in englischwörterbuch nachheisst gobble...
ich hab für nen moment versucht, es mir vorzustellen - aber dann schnell aufgegeben!Karsten schrieb:Ach du weißt gar nicht wie ich die Tastatur bediene?![]()
Toffi Fee schrieb:bei meiner oma auchaber macht doch so spass
![]()
Besser is das. Sonst wärest du am Ende noch um deinen Schlaf gebracht...starlight schrieb:ich hab für nen moment versucht, es mir vorzustellen - aber dann schnell aufgegeben!
habe mich entschlossen weiterhin zu glauben, dass du sie mit deinen fingern bedienst![]()
Gehört eigentlich gleich gelöschtstarlight schrieb:und mit sowas geistreichem auch noch eine seite!
Musikantenstadl?starlight schrieb:erwähnte ich bereits, dass ich eben zwei tickets bestellt hab?
Neti macht das manchmal mit seinem 11.Finger...starlight schrieb:ich hab für nen moment versucht, es mir vorzustellen - aber dann schnell aufgegeben!
habe mich entschlossen weiterhin zu glauben, dass du sie mit deinen fingern bedienst![]()
es ist aber schon passiert: ich werde nie wieder bei fremden leuten eine tastatur anpacken, auf der braune tupfen sind!Karsten schrieb:Besser is das. Sonst wärest du am Ende noch um deinen Schlaf gebracht...![]()
Toffi Fee schrieb:Neti macht das manchmal mit seinem 11.Finger...![]()