Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Hayobai schrieb:
bei mir gehts so langsam wieder bergauf ;)

Hy Star :)
hi hayo :), is dein paddel bald wieder fit?! dann kannste wieder arbeiten gehen - is abber auch nicht besser, als krank zuhause rumzuhumpeln :rolleyes: zumindest, wenn man "nur" den fuß lediert hat ...

na ja, gibt sicher krankheiten, da wünschte man, man könnte arbeiten gehen.

also wollen wir uns ma nicht beschweren :)

genug philosophiert ...

SKOLL!

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
hi hayo :), is dein paddel bald wieder fit?! dann kannste wieder arbeiten gehen - is abber auch nicht besser, als krank zuhause rumzuhumpeln :rolleyes: zumindest, wenn man "nur" den fuß lediert hat ...

genug philosophiert ...

SKOLL!
Hoch die Tassen! :)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
starlight schrieb:

genug philosophiert ...

SKOLL!
Also mit Schiene gehts laufen scho wieder ganz gut. Und der von Krankengymnastik war heut auch ganz zufrieden. Demnächst werd ich die ersten Gehversuche ohne Schiene machen.
Mim schaffen streb ich so den 6. Dezember an. bis dahin bin ich noch krankgeschrieben.
Hast aber scho recht. Es hätte auch schlimmer kommen können. Kann ja froh sein daß ich mehr oder weniger mobil bin und alles machen kann ;)

SKOLL!!!