Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Hayobai schrieb:
Servus Kiwi..und wie gehts dir??

hmm.....ich hab auch keine Ahnung drum hab ich mal gefragt. Ist ja scho ungewöhnlich daß er 2 Tage überhaupt nicht da ist.

och, wird langsam wieder :)
und bei dir? was macht das Bein?

och... oder Forumsauszeit? bruacht die ncih acuh jeder mal?!?

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Kiwok schrieb:
wir maulen vor uns hin... :D aber wenn wir nix sagen, wirds womöglich nie besser?!
Wir haben das maulen auf einen andren Thread verlegt!!!

Das schon bei Beginn der Diskussion!

Aber du hast recht, irgendwie muss man ihr ja unsre antipathie näher bringen.............DAS geht nur in ihren eigenen Threads!

*Das jetztMaInDiesenOminösenThredPostenGeht*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Thökk Urd schrieb:
Wir haben das maulen auf einen andren Thread verlegt!!!

Das schon bei Beginn der Diskussion!

Aber du hast recht, irgendwie muss man ihr ja unsre antipathie näher bringen.............DAS geht nur in ihren eigenen Threads!

*Das jetztMaInDiesenOminösenThredPostenGeht*
Ich hatte neulich überlegt, mal einen Thread zu eröffnen 'Wen mögt Ihr/mögt Ihr nicht im Forum?' dachte dann aber, dass das uU zu Krieg führen könnte ;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Kiwok schrieb:
och, wird langsam wieder :)
und bei dir? was macht das Bein?

och... oder Forumsauszeit? bruacht die ncih acuh jeder mal?!?

Mit dem Bein gehts langsam a bissle aufwärts. Fehlen nur noch 1.5 kg bis ich es wieder hochheben kann. Bin jetzt noch bis Anfang Dez. krankgeschrieben.

hm...des wäre auch ne Möglichkeit. Aber ma fragt halt mal net daß doch irgendwas passiert ist. ;)