Hayobai
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:Der is net da...
Hallöle Fee.

Weißt du wo er ist oder was er macht?
Toffi Fee schrieb:Der is net da...
Krankenhausfall...............anders KANN ichs mir net vorstellen!!!Hayobai schrieb:Servus Kiwi..und wie gehts dir??
hmm.....ich hab auch keine Ahnung drum hab ich mal gefragt. Ist ja scho ungewöhnlich daß er 2 Tage überhaupt nicht da ist.
Thökk Urd schrieb:Krankenhausfall...............anders KANN ichs mir net vorstellen!!!
Hayobai schrieb:Servus Kiwi..und wie gehts dir??
hmm.....ich hab auch keine Ahnung drum hab ich mal gefragt. Ist ja scho ungewöhnlich daß er 2 Tage überhaupt nicht da ist.
wir maulen vor uns hin...Thökk Urd schrieb:@Kiwok zu Fall Melancholischer MelacholieTherad: Was machen mir denn hier grad?*g*
mit ner Schultafel im Hintergrund?Thökk Urd schrieb:Also dir dürfte ein Jahr jünger sein als ich.............auf dem ersten Bild sieht sie aus wie 40.............auf dem zweiten wie eine 12 jährige die versucht in eine Disco zu kommen
auf dem dritten könnte sie so um die 25 sein!
keine Ahnung...Hayobai schrieb:Hallöle Fee.
Weißt du wo er ist oder was er macht?
Wir haben das maulen auf einen andren Thread verlegt!!!Kiwok schrieb:wir maulen vor uns hin...aber wenn wir nix sagen, wirds womöglich nie besser?!
Ich hatte neulich überlegt, mal einen Thread zu eröffnen 'Wen mögt Ihr/mögt Ihr nicht im Forum?' dachte dann aber, dass das uU zu Krieg führen könnteThökk Urd schrieb:Wir haben das maulen auf einen andren Thread verlegt!!!
Das schon bei Beginn der Diskussion!
Aber du hast recht, irgendwie muss man ihr ja unsre antipathie näher bringen.............DAS geht nur in ihren eigenen Threads!
*Das jetztMaInDiesenOminösenThredPostenGeht*
Kiwok schrieb:och, wird langsam wieder
und bei dir? was macht das Bein?
och... oder Forumsauszeit? bruacht die ncih acuh jeder mal?!?
Das befürchte ich auch!!!Toffi Fee schrieb:Ich hatte neulich überlegt, mal einen Thread zu eröffnen 'Wen mögt Ihr/mögt Ihr nicht im Forum?' dachte dann aber, dass das uU zu Krieg führen könnte![]()
Toffi Fee schrieb:Ich hatte neulich überlegt, mal einen Thread zu eröffnen 'Wen mögt Ihr/mögt Ihr nicht im Forum?' dachte dann aber, dass das uU zu Krieg führen könnte![]()