Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Thökk Urd schrieb:
WIE blau du bist weiß ich doch nicht...............sooooo gut kenn ich dich nicht, dass ich sagen kann du bist 15Bierblau oder 7Schnapsblau!
nja, aber nich schwarze liste, sondern blaue?! häh?

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Manche sind mir hier vom ersten Post an sympathisch/unsympathisch, aber da muss man dann auch sehen, watt se sonst noch so schreiben. Bei einigen bleibt es aber beim unsympathisch, bei manchen stellt sich raus, dass sie nur komisch sind, und manche kann ich irgendwann gar nicht mehr leiden. Und manche mag ich gar net gern lesen, versteh mich aber RL prima (und umgekehrt...)

Von den Warriors mag ich eigentlich alle und von den 20.000ern auch fast alle. :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Toffi Fee schrieb:
Manche sind mir hier vom ersten Post an sympathisch/unsympathisch, aber da muss man dann auch sehen, watt se sonst noch so schreiben. Bei einigen bleibt es aber beim unsympathisch, bei manchen stellt sich raus, dass sie nur komisch sind, und manche kann ich irgendwann gar nicht mehr leiden. Und manche mag ich gar net gern lesen, versteh mich aber RL prima (und umgekehrt...)

Von den Warriors mag ich eigentlich alle und von den 20.000ern auch fast alle. :)
hm?
warriors magste alle, und 20.000er fast alle? wo is da der Unterschied?die, die hier regelmäßg posten, aber keine Warriors sind sind doch eig. nur harry, thökk, und hayo? achja... hex... wen hab ich vergessen?
aber die andern würd ich nich wirklihc zu den 20.000ern zählen?

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Kiwok schrieb:
hm?
warriors magste alle, und 20.000er fast alle? wo is da der Unterschied?die, die hier regelmäßg posten, aber keine Warriors sind sind doch eig. nur harry, thökk, und hayo? achja... hex... wen hab ich vergessen?
Wenn sie aber nur Warriors gesacht hätte, weär ich ihr in den Rücken gefallen*g*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Kiwok schrieb:
hm?
Es gab aber früher auch noch welche, die regelmässig hier posteten, und die ich net mag...

P.S.: Hex hab ich aber richtig lieb! :D :D :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Thökk Urd schrieb:
Ohhh nein..............allgemeines Outing.........................Ich hab euch auch alle lieb......................bis auf Kiwok, weil er schwarz ist!!!!*g*
:(
*sichbedröppeltindieEckesetz*
plöde rassistin... :p :rolleyes: ;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Kiwok schrieb:
hm?

ahh...ok..dann weiß ich ja woran ich bei fee bin ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Toffi Fee schrieb:
Es gab aber früher auch noch welche, die regelmässig hier posteten, und die ich net mag...

P.S.: Hex hab ich aber richtig lieb! :D :D :D
stimmt... nja, hauptsache, wir Warriors ham uns lieb, wär acuh leicht fatal, wenn nich! :)