Si - correctamente.Kiwok schrieb:schreibt man den nich mit "e"?
sieht mit a irgendwie gewöhnungsbedürftig aus!?
Karsten schrieb:
Ich wusst nimmer WIE mans schreibt.............und richtrig lesen kann ichs nicht!Kiwok schrieb:schreibt man den nich mit "e"?
sieht mit a irgendwie gewöhnungsbedürftig aus!?
Mama!Karsten schrieb:
eigentlich sind die fast putzig....Toffi Fee schrieb:Mama!
Papa!![]()
lesen kann cihzs acuh ncih... cih weiß acuh nich genau, wer oder was dat is... ich hab nur in Erinnerung, das das mit "E" geschrieben besser aussah...Thökk Urd schrieb:Ich wusst nimmer WIE mans schreibt.............und richtrig lesen kann ichs nicht!
Doch JETZT wo mans weiß erkennt mans!Kiwok schrieb:lesen kann cihzs acuh ncih... cih weiß acuh nich genau, wer oder was dat is... ich hab nur in Erinnerung, das das mit "E" geschrieben besser aussah...![]()
![]()
Ja, viel Spass denne... ich werd mich auch so langsam mal in Richtung Esswaren begeben um vor der Arbeit etwas in den Magen zu bekommen...Karsten schrieb:eigentlich sind die fast putzig....
So ich werd ma schanägeln....![]()
stimmt... aber so nah wie ich da an den Bildschirm ranmuss krieg ich da nachm vierten oder fünften Mal bestimmt Augenkrebs von...:rollyes:Thökk Urd schrieb:Doch JETZT wo mans weiß erkennt mans!
hm... gute idee... cih werd mich dann acuh gleich mal vorn Kühlschrank setzen und gucken, was ich mir davon zutraue...Toffi Fee schrieb:Ja, viel Spass denne... ich werd mich auch so langsam mal in Richtung Esswaren begeben um vor der Arbeit etwas in den Magen zu bekommen...![]()