Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hex schrieb:
Ääääh...*ganzvorsichtigauchwasdazusagt*...und das du mir dann ja nich beleidigt bist, Toffilein, gell?

1. Leider illegal!
2. So ein Schmarren! Hast du dich denn schon mal wirklich mit dem Thema beschäftigt?
3. ich weiß, mich geht´s auch nix an, aber ich versteh´s net...

jetz bin ich auch ruhig.... :p :)
zu 1.: hängt sicherlich zusammen mit 2., ob man jetzt leider oder ...seidank sagt
zu 2.: allerdings. und wenn du es intensiv getan hast, wirst du vielleicht auch darauf gekommen sein, dass es widersprüchliche Meinungen gibt (bei den sogenannten und den echten Experten), aber es fällt mir auch auf, dass viele Kiffer (wie regelmässig auch immer sie dies sein mögen) lieber die positiven Meinungen sehen...

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Grausam sowas. Da krieg ich auch immer ´nen Hals.

Des kotzt einen halt auch an. Wenn ich nein sag dann sag ich bestimmt net gleich danach ja hey komm zieh ma einen durch.
Jeder wie er mag. Aber ich muss es net ham. 1mal hat völlig gereicht.
Da gings mir so wie den Edi heut früh und des muss ich net nochmal ham.

Hex

4 März 2004
247.916
67.871
158
Toffi Fee schrieb:
zu 1.: hängt sicherlich zusammen mit 2., ob man jetzt leider oder ...seidank sagt
zu 2.: allerdings. und wenn du es intensiv getan hast, wirst du vielleicht auch darauf gekommen sein, dass es widersprüchliche Meinungen gibt (bei den sogenannten und den echten Experten), aber es fällt mir auch auf, dass viele Kiffer (wie regelmässig auch immer sie dies sein mögen) lieber die positiven Meinungen sehen...

oki, ich möchte es nich verharmlosen....ich sehe es jetzt nicht so streng wie du. Aber ich kann auch verstehen wenn man es nicht haben möchte.
Es kippt schon leider Kiffer die da den Überblick verlieren, da geb ich dir recht.
Aber zum Glück gibt´s auch vernünftige Leute. :)
Ich hab halt nur was gegen die Verteufelung von Kiffen.

Karsten

Toffi Fee schrieb:
...es gibt ja auch positive Effekte, die dabei rumkommen. Allerdings sicherlich nicht in den Mengen, die zB in einem Joint sind - da ist dann wohl mehr 'Wirkstoff' als (für/gegen jeweilige Erkrankungen) nötig drin ;)
Als Medizin ist das so ´ne Sache. Wird z.B. in der AIDS- Therapie gegen Appetitlosigkeit eingesetzt und hat auf jeden Fall weniger Nebenwirkungen als mögliche Alternativen. Ebenso bei MS.

Aber da ich nicht krank bin und es als Genussmittel nehme hat das eh nix mit mir zu tun.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hex schrieb:
oki, ich möchte es nich verharmlosen....ich sehe es jetzt nicht so streng wie du. Aber ich kann auch verstehen wenn man es nicht haben möchte.
Es kippt schon leider Kiffer die da den Überblick verlieren, da geb ich dir recht.
Aber zum Glück gibt´s auch vernünftige Leute. :)
Ich hab halt nur was gegen die Verteufelung von Kiffen.
Ich verteufel es nicht. Ich kann das nur nicht haben und verlasse den Raum. Punktum. Ich sag ja nichmal, dass die Leute das sein lassen sollen. Ich will es nicht, ich will auch nicht passiv mitrauchen und fertig. Ich habe meine Meinung dazu und zwäng die keinem auf. Aber in einem Raum mit mir kiffen und ich bin weg. Fertig.

Karsten

Toffi Fee schrieb:
Ach, den Fixern passiert doch auch nix! ;)
Eben. Und mit Alk können auch alle umgehen. Fragt sich woher da die ganzen Alkoholiker kommen.

Es is wie mit allem ´ne Frage des wann und wieviel.
Wenn ich wie neulich den Bericht im Spiegel lese und da steht daß heutzutage 13jährige sich vor der Schule ´n paar Hookas rauchen ist mir mit meiner Erfahrung völlig klar, daß die dann nix mehr reißen.
Das hat nichts mit dem gemein was ich am Feierabend veranstalte...

Hex

4 März 2004
247.916
67.871
158
Toffi Fee schrieb:
Ich verteufel es nicht. Ich kann das nur nicht haben und verlasse den Raum. Punktum. Ich sag ja nichmal, dass die Leute das sein lassen sollen. Ich will es nicht, ich will auch nicht passiv mitrauchen und fertig. Ich habe meine Meinung dazu und zwäng die keinem auf. Aber in einem Raum mit mir kiffen und ich bin weg. Fertig.

Das ist auch dein gutes Recht!

:)