Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ich kann mich grad nich erinnern - frag nochmal bitte...Karsten schrieb:Wobei mich die Frage für die ich neulich so ´ne dezente Abfuhr erfahren habe immer noch interessiert.
Aber nochmal frag ich (ersma) nich...
Ich kann mich grad nich erinnern - frag nochmal bitte...Karsten schrieb:Wobei mich die Frage für die ich neulich so ´ne dezente Abfuhr erfahren habe immer noch interessiert.
Blacklady schrieb:ja leider um 6 geht der blöde Wecker![]()
Nacht @all *wink*
Toffi Fee schrieb:Wusstet Ihr eigentlich, dass Tauben einen eingebauten Kompass haben und Roy Scheider furchtbar attraktiv ist?![]()
Nö, du willst mir ja doch nur wieder die kalte Schulter zeigen....Toffi Fee schrieb:Ich kann mich grad nich erinnern - frag nochmal bitte...
Hex schrieb:Erstens: ja, scho ma irgendsowas gehört.....
Zweitens: *schüttel*
![]()
Karsten schrieb:Nee, ausser datt is bei P&S serienmäßig drin...![]()
...So, jetzt weiss ich komplett nich mehr, was Du meinst...Karsten schrieb:Nö, du willst mir ja doch nur wieder die kalte Schulter zeigen....![]()
Wie kommst du darauf???Toffi Fee schrieb:Wusstet Ihr eigentlich, dass Tauben einen eingebauten Kompass haben und Roy Scheider furchtbar attraktiv ist?![]()
Karsten schrieb:Wobei mich die Frage für die ich neulich so ´ne dezente Abfuhr erfahren habe immer noch interessiert.
...läuft grad n Film, hab aber schon weitergezappt...Karsten schrieb:Wie kommst du darauf???
*widerbesserenwissensdiefragenochmalstellt*Toffi Fee schrieb:...So, jetzt weiss ich komplett nich mehr, was Du meinst...![]()
Ich fand die junge Romy Schneider ja hübscher als Roy Scheider....Toffi Fee schrieb:...läuft grad n Film, hab aber schon weitergezappt...![]()
Erstens - (noch) illegalKarsten schrieb:*widerbesserenwissensdiefragenochmalstellt*
Ich fragte dich woher diese militante Ablehnung von Tabakzusätzen kommt....