Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hex schrieb:
Kennt ihr eigentlich die Takis vom Aldi? Die scharfen Chilliröllchen?...
die knusper ich gerade...lecker zum Bier! :D
...sollte mir vielleicht - in Ermangelung von Chips o.ä. - einen Esslöffel Öl und Brühe zufügen - zwecks Minderung des Katers morgen ... dachte ja nu eigentlich, mir die sechs Flaschen mit meinem Mitbewohner zu teilen, aber der is ja bei seiner doofen Schnalle namens 'meine ehemalige Freundin' um wieder mal nich ran zu dürfen... GRNF :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.615
67.497
158
Toffi Fee schrieb:
...sollte mir vielleicht - in Ermangelung von Chips o.ä. - einen Esslöffel Öl und Brühe zufügen - zwecks Minderung des Katers morgen ... dachte ja nu eigentlich, mir die sechs Flaschen mit meinem Mitbewohner zu teilen, aber der is ja bei seiner doofen Schnalle namens 'meine ehemalige Freundin' um wieder mal nich ran zu dürfen... GRNF :D

Dann aber schnell Toffi, sonst nützt das Öl auch nix mehr.... :D