...sollte mir vielleicht - in Ermangelung von Chips o.ä. - einen Esslöffel Öl und Brühe zufügen - zwecks Minderung des Katers morgen ... dachte ja nu eigentlich, mir die sechs Flaschen mit meinem Mitbewohner zu teilen, aber der is ja bei seiner doofen Schnalle namens 'meine ehemalige Freundin' um wieder mal nich ran zu dürfen... GRNFHex schrieb:Kennt ihr eigentlich die Takis vom Aldi? Die scharfen Chilliröllchen?...
die knusper ich gerade...lecker zum Bier!![]()
Karsten schrieb:Nein, nicht bekannt.
Takis? *notier*
...würde natürlich THC-freien Tabak mitbringenKarsten schrieb:*dazunixsach*
Sonst hängen wa doch wieder an dem Thema....![]()
Toffi Fee schrieb:...sollte mir vielleicht - in Ermangelung von Chips o.ä. - einen Esslöffel Öl und Brühe zufügen - zwecks Minderung des Katers morgen ... dachte ja nu eigentlich, mir die sechs Flaschen mit meinem Mitbewohner zu teilen, aber der is ja bei seiner doofen Schnalle namens 'meine ehemalige Freundin' um wieder mal nich ran zu dürfen... GRNF![]()
Schmeiss mal rüber - hab noch HungerKarsten schrieb:*hackfleischausdenzähnenpul*
Nja, aber der Esslöffel Brühe zum Ausgleich des Mineralmangels würde noch gut was tunHex schrieb:Dann aber schnell Toffi, sonst nützt das Öl auch nix mehr....![]()
Wie die lässt ihn nich ran? Was macht er dann da???Toffi Fee schrieb:... aber der is ja bei seiner doofen Schnalle namens 'meine ehemalige Freundin' um wieder mal nich ran zu dürfen... GRNF![]()
Toffi Fee schrieb:Schmeiss mal rüber - hab noch Hunger![]()
![]()
Frag mich was leichteres - der is so blöd! Ich würd ja gern mal was dazu sagen, aber ich hab da so als 'Interessentin' einen etwas unsicheren Stand, was Ratschläge anbelangtKarsten schrieb:Wie die lässt ihn nich ran? Was macht er dann da???![]()
RrrrrrrrrrrrrrrKarsten schrieb:![]()
Ich hab auch wohl noch ´ne ganze Frikadelle...![]()
Jep, das kommt immer semiüberzeugend...Toffi Fee schrieb:Frag mich was leichteres - der is so blöd! Ich würd ja gern mal was dazu sagen, aber ich hab da so als 'Interessentin' einen etwas unsicheren Stand, was Ratschläge anbelangt![]()
Toffi Fee schrieb:RrrrrrrrrrrrrrrGib mir Deine Frikadelle, Du Sau!
![]()
![]()
...kann vor allem auch ein Strick draus gedreht werden, also sag ich lieber gar nix...Karsten schrieb:Jep, das kommt immer semiüberzeugend...![]()
DAS? Was 'das' ?Karsten schrieb:
Du bastelst auch aus allem Anzüglichkeiten.
Frikadelle wurde das noch nie genannt...![]()