Hayobai
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Ich fand die junge Romy Schneider ja hübscher als Roy Scheider....
Allerdings die Filme, naja...![]()
*zustimm*
naja die fime....

Karsten schrieb:Ich fand die junge Romy Schneider ja hübscher als Roy Scheider....
Toffi Fee schrieb:Erstens - (noch) illegal
Zweitens - extremst schädlich (ich weiss, selbst die Experten streiten sich darüber, vor allem beim Vergleich mit Alkohol/Nikotin... blabla...usw...)
Drittens - das was ich schon mal dezent gesagt hab - es geht Dich nix an![]()
![]()
Hmmm, jaaaa, da könnt ich Dir zustimmen...Karsten schrieb:Ich fand die junge Romy Schneider ja hübscher als Roy Scheider....
Eins und zwei: Jaja...Toffi Fee schrieb:Drittens - das was ich schon mal dezent gesagt hab - es geht Dich nix an![]()
![]()
ebent - aber mitrauchen tut man auch im selben Raum - und da muss ich ja so sagen - Kiffer sind die mir bisher als INTOLERANTESTE Menschen untergekommenenen...blubbb... naja Grammatik 6, Inhalt sollte wohl rübergekommen sein.... ich mach mir noch ein Bierchen aufHayobai schrieb:Ach mir ist des egal was die anderen machen, ich weiß nur daß ich da net mitrauch![]()
Ich mag auch keine Leute die andere dazu überreden wollen. Ich farg mximal einmal (wenn überhaupt) ob jemand mitrauchen möchte, danach nie wieder. Jeder wie er mag...Hayobai schrieb:Ach mir ist des egal was die anderen machen, ich weiß nur daß ich da net mitrauch![]()
Karsten schrieb:Eins und zwei: Jaja...
Drei:
JAJA....
Viel wichtiger finde ich die Frage, ob es jemanden STÖRT...Karsten schrieb:Ich mag auch keine Leute die andere dazu überreden wollen. Ich farg mximal einmal (wenn überhaupt) ob jemand mitrauchen möchte, danach nie wieder. Jeder wie er mag...
Aha, wir kommen zum Kern des Ganzen. Du kanntest mal jemanden oder welche die das deutlich anders als ich handhabten....Toffi Fee schrieb:ebent - aber mitrauchen tut man auch im selben Raum - und da muss ich ja so sagen - Kiffer sind die mir bisher als INTOLERANTESTE Menschen untergekommenenen...blubbb... naja Grammatik 6, Inhalt sollte wohl rübergekommen sein.... ich mach mir noch ein Bierchen auf![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:Erstens - (noch) illegal
Zweitens - extremst schädlich (ich weiss, selbst die Experten streiten sich darüber, vor allem beim Vergleich mit Alkohol/Nikotin... blabla...usw...)
Drittens - das was ich schon mal dezent gesagt hab - es geht Dich nix an![]()
![]()
Kommt drauf an wo. Bei anderen Leuten in ´ner Wohnung oder so frage ich immer wenn ich mich nicht sowieso verpiesel.Toffi Fee schrieb:Viel wichtiger finde ich die Frage, ob es jemanden STÖRT...
Ich weiss, und auch da gehört es sich zu fragen, ob es jemanden stört (jetzt mal so abgesehen von einer völlig zugequarzten Kneipe vielleichtKarsten schrieb:Aha, wir kommen zum Kern des Ganzen. Du kanntest mal jemanden oder welche die das deutlich anders als ich handhabten....
Mitrauchen tut man auch bei Tabak.
Karsten schrieb:Ich mag auch keine Leute die andere dazu überreden wollen. Ich farg mximal einmal (wenn überhaupt) ob jemand mitrauchen möchte, danach nie wieder. Jeder wie er mag...
Neenee, datt is schon schädlich, da gibts kein vertun.Hex schrieb:2. So ein Schmarren! Hast du dich denn schon mal wirklich mit dem Thema beschäftigt?
Grausam sowas. Da krieg ich auch immer ´nen Hals.Hayobai schrieb:Des find ich a ok. Wenn ma net will dann will ma net. Manche fangen da voll des sticheln an und des kann ich einfach net abham...