Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.935
71.632
158
Karsten schrieb:
Sowatt hab ich auch. Die Puritanical Euphoric Misanthropia. Datt is halt Mainstream...:D

Hast ja recht....Dimmu is leider Scheiß komerziell. :D
Trotzdem hör ich´s gerne und steh dazu....
Ich bin Untrue! :D :D :D

Hex

4 März 2004
250.935
71.632
158
Toffi Fee schrieb:
Oh gott, dann müssen wir wohl alle drei durchmachen... und mein Bier is alle... :rolleyes:

Ui...ich glaub dat schaff ich nich....langsam machen sich bei mir die ersten Ermüdungserscheinungen breit....

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hex schrieb:
Ui...ich glaub dat schaff ich nich....langsam machen sich bei mir die ersten Ermüdungserscheinungen breit....
Ich bin seit heute früh um 8:20 müde, weil ich da nur 3 Stunden etwa geschlafen hatte. Ich hol mir noch 'nen Whiskey.... aber *flüster* ich misch mir den mit Eiswasser* *schäm*

*gröhl* Yoooou're so vaiiiiin...

....Mann, neulich wär ich übrigens gern in Münster gewesen und hätt mir 'n Autogrammm von Doro geholt - auch wenn die am liebsten sowas wie ' ey das is voll geil' sagt...

Hex

4 März 2004
250.935
71.632
158
Karsten schrieb:
Ah, da.:D

Tjaja, dieses Truegedöns hat mich eh nie wirklich interessiert.

Mich auch net. Irgendwie recht engstirnig und intolerant das ganze.
Gibbet ja regelrechte True Fanatiker.... :rolleyes:

Hex

4 März 2004
250.935
71.632
158
Toffi Fee schrieb:
Boah, cool, ich hab noch ne Flasche Met gefunden... ich dacht, die hätt ich in Wacken geplättet... )

Sachma, wenn du heut soviel durcheinander säufst, merkst du dat noch nich?
:D