Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.929
71.628
158
Karsten schrieb:
Das is wohl wahr. Aber Spaß versteht der glaube ich auch nich.

Naja, spätestens wenn dieser Rassen- und Elitescheiß darein kommt isses bei mir eh vorbei. Ey Mann, datt is "nur" Musik....

Naja, man muß sich als Schwarzmetaller ja auch viel anhören....vielleicht macht das auch weng sensibel...mit Pandabären usw..... :rolleyes:

Jedenfalls ist für den "truen" Black Metaller der BM nich nur eine Musik, sondern eine Lebenseinstellung. Und die ist doch oft sehr menschenverachtend. Ich kann damit nich...dat geht mir so auf´n Sack. Ich hör meine Musik und fertich...und manche BM Bands...naja, die sin auch nich so ganz knusper mit ihrer Einstellung...is immer so ne Sache.
Varg Vikernes hat auch ein Rad ab...aber Burzum ist einfach saumäßig geile Musik.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hex schrieb:
Naja, man muß sich als Schwarzmetaller ja auch viel anhören....vielleicht macht das auch weng sensibel...mit Pandabären usw..... :rolleyes:

Jedenfalls ist für den "truen" Black Metaller der BM nich nur eine Musik, sondern eine Lebenseinstellung. Und die ist doch oft sehr menschenverachtend. Ich kann damit nich...dat geht mir so auf´n Sack. Ich hör meine Musik und fertich...und manche BM Bands...naja, die sin auch nich so ganz knusper mit ihrer Einstellung...is immer so ne Sache.
Varg Vikernes hat auch ein Rad ab...aber Burzum ist einfach saumäßig geile Musik.
Musik is Musik, und Politik is Politik - sach ich immer so, sach ich mal ;)

Karsten

Hex schrieb:

Lebenseinstellung, blahblah. Die ham´n Rad ab.

Mit so Idioten isses so ´ne Sache. Die Diskussion ob man denen eine Plattform geben soll indem man sie hört wurde hier scho xmal geführt...:D

Karsten

Toffi Fee schrieb:
Musik is Musik, und Politik is Politik - sach ich immer so, sach ich mal ;)
Naja, Politik is ein Bestandteil des öffentlichen und täglichen Lebens. Darum gehört es auch inne Musik. Aber wenn einer scheiß Ansichten hat werde ich ihm das immer entgegenbrüllen. Wer seine Meinung zu irgend ´nem Scheiß äußert muß auch mit meiner leben.:D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
gerade sehr passend dazu:

MUSIC WAS MY FIRST LOVE AND IT WILL BE MY LAST! :)

*selig (und grenzsenil) grins* *Träne verdrück*

Dazu fällt mir ein, mit meiner Arbeitskollegin hatte ich vorhin so ein Gespräch über 'Was seid Ihr für Leute?' :D Sehr lustig. Die hatte irgendwie ein total komisches Bild von Metallern und Metal-music-Hörern und so... sehr köstlich. Als ich ihr erzählt hab, was hier allein für eine Vielfalt an Berufen und (Büro)Jobs herrscht, hat die ganz runde Augen bekommen.... :D

Hex

4 März 2004
250.929
71.628
158
Karsten schrieb:
Lebenseinstellung, blahblah. Die ham´n Rad ab.

Mit so Idioten isses so ´ne Sache. Die Diskussion ob man denen eine Plattform geben soll indem man sie hört wurde hier scho xmal geführt...:D

dat kann ich mir vorstellen. Ich diskutier da gar net mehr drüber. Ich entscheide für mich selbst was ich hören will und was nicht....Sind dann halt auch Sachen dabei von Bands, die mir eigentlich nich behagen, von der Einstellung her... :rolleyes:

Ich glaub wir wechseln das Thema....mir wird das auch jetz zu anstrengend. Ich alte Frau werd langsam müde.... :D

Hex

4 März 2004
250.929
71.628
158
Toffi Fee schrieb:
gerade sehr passend dazu:

MUSIC WAS MY FIRST LOVE AND IT WILL BE MY LAST! :)

*selig (und grenzsenil) grins* *Träne verdrück*

Dazu fällt mir ein, mit meiner Arbeitskollegin hatte ich vorhin so ein Gespräch über 'Was seid Ihr für Leute?' :D Sehr lustig. Die hatte irgendwie ein total komisches Bild von Metallern und Metal-music-Hörern und so... sehr köstlich. Als ich ihr erzählt hab, was hier allein für eine Vielfalt an Berufen und (Büro)Jobs herrscht, hat die ganz runde Augen bekommen.... :D

Hat se wohl gedacht alle Metaller seien langhaarige assoziale arbeitslose Bombenleger??? :D