Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Karsten schrieb:
Watt is mit MA? :confused: :D

Echt?
*toffinochnichtsingengehörthat*
My personal Lady D'arbanville, und ja, ich kann singen und nein, es würde nicht für VOM reichen. MUH. Auch wenn du das nicht hattest fragen wollen. ich bin mehr so versiert im jazzigen bereich.. *selbstbeweihräucher* habe aber eine null ausgebildete stimme.... [TEXT] :rolleyes:

Hex

4 März 2004
250.939
71.633
158
I was onely seventeen
I fell in Love with a Gypsy Queen
She told me
Hold on

Father was a leading Man
said you´re not welcome on this Land
and then as a Fo(?) (watt singt der da?)
he told me to go

Aaaah
Aaaah

Karsten

Toffi Fee schrieb:
My personal Lady D'arbanville, und ja, ich kann singen und nein, es würde nicht für VOM reichen. MUH. Auch wenn du das nicht hattest fragen wollen. ich bin mehr so versiert im jazzigen bereich.. *selbstbeweihräucher* habe aber eine null ausgebildete stimme.... [TEXT] :rolleyes:
Aha. :D

Ein Mal verspielt is falsch, fünf Mal verspielt is Jazz sach ich immer...;):D

Hex

4 März 2004
250.939
71.633
158
Toffi Fee schrieb:
Radio21, der erfolgreichste sender deutschlands, mit dem größten hörerzuwachs, aber leider regional im groß- bis größer-raum hannover

np queen - bohemian rhapsody

*mitgröhl -kieks -fiep und -schmacht* ;)

Ich liiiiieeebe Bohemian Rhapsody von Queen!

Ein wundervolles Stück! KULT!!!

Und dat mein ich ernst. :)

Karsten

Toffi Fee schrieb:
Humbug. Jazz is man gar nich so einfach zu spielen, würd eher sagen schwieriger als alle Bereiche des pop, und dazu zählen Rock und Metal auch ;)

Denn diese 'Fehltöne' muss man auch ersma treffen :p
War auch ´n Scherz...:D
Hab früher jahrelang auffem Jazzfestival in Münster gearbeitet. Hab zwar nie ´nen Zugang zu der Musik bekommen, kann aber die technischen Fähigkeiten der Musiker nicht leugnen....:D:D:D