Toffi Fee schrieb:Darf ich das hier sagen? Ich bin Billy Joel Fan. Aber MEGA!
np: BJ Rocket man...

MUAH! Meine Tante hat mich mal mit nach Moers geschleppt. DAS war mir denn aber doch ZU abgedreht da. Steh doch eher auf so 'un-modern' und 'no-free-style'Karsten schrieb:War auch ´n Scherz...
Hab früher jahrelang auffem Jazzfestival in Münster gearbeitet. Hab zwar nie ´nen Zugang zu der Musik bekommen, kann aber die technischen Fähigkeiten der Musiker nicht leugnen....![]()

*g*Toffi Fee schrieb:Darf ich das hier sagen? Ich bin Billy Joel Fan. Aber MEGA!
np: BJ Rocket man...

Billy Joel steht in meinem CD-Regal direkt neben 'ner Dimmu/Cradle-gebrannten CD und Robbies Swind when your winnig, fällt mir gerade auf... LÖL.Hex schrieb:*Buuäääärgh!* Mein Kommentar dazu....![]()
Was mir gefällt, gefällt mir. SO. 
Münster war auch oft recht "experimentel".Toffi Fee schrieb:MUAH! Meine Tante hat mich mal mit nach Moers geschleppt. DAS war mir denn aber doch ZU abgedreht da. Steh doch eher auf so 'un-modern' und 'no-free-style'![]()

Datt heff i mi dächt....Hex schrieb:*Buuäääärgh!* Mein Kommentar dazu....![]()

Ach?Karsten schrieb:*g*
Da scheints mehrere zu geben. xanti auch.![]()
jajaja, der is ja man nich schlecht. mein ex war auch begeistert von dem (auch sone - halbherzigen - metalhead) ... wenn ichs recht bedenke, bin ich (auch wenns komisch klingt) vermutlich mehr metal-head als er und er mehr sauf-head, glaub ich 
Toffi Fee schrieb:Billy Joel steht in meinem CD-Regal direkt neben 'ner Dimmu/Cradle-gebrannten CD und Robbies Swind when your winnig, fällt mir gerade auf... LÖL.
MIR IS DES ALLES WURSCHT!Was mir gefällt, gefällt mir. SO.
ICH BIN UNTRUE ICH BIN UNTRUE ICH BIN UNTRUE *rumhüpf*

Das is ja nu auch kein Jazz mehr. vielleicht noch im überaus GROßEN Bereich der Musik anzusiedeln, aber vielleicht sollte man für son Kack mal langsam nen neuen begriff erfindenKarsten schrieb:Münster war auch oft recht "experimentel".
Eine Mongolin, die rumfiepte wie´ne abgestochene Sau und dabei von jemandem "begleitet" wurde der mit ´nem Hammer auf ´nem Stahlzylinder rumkloppte.![]()

Is das jetzt münsteraner platt?Karsten schrieb:Datt heff i mi dächt....![]()

Sowatt hab ich auch. Die Puritanical Euphoric Misanthropia. Datt is halt Mainstream...Hex schrieb:Du hast ne Dimmu CD???
*Hexfassungslosist*
![]()
![]()
![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:Is das jetzt münsteraner platt?
nein, übersetzen musstes net - es liest sich bloss genau wie ...... norddeutsches platt...
Hatte ich erwähnt, dass ich mal wieder VOLLbeschallung mit alpenländischen Klängen benötige? So, Tirolerisch oder sowat...
Hex schrieb:Du hast ne Dimmu CD???
*Hexfassungslosist*
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine ersten Metal-Lieder - und ich hab ja spät damit angefangen - waren von Cradle...