Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
MasterOfPuppets schrieb:
Ist doch nicht für immer, denk ich?
neee, stimmt.....leider irgendwie, dann geht der Existenzkampf weiter, hoffentlich hatte ich bis dahin die absolut gute Idee

hab schon überlegt, ne Seite zu bauen, über mich und mit Tagebuch und so, Bruda hat erzählt, dass hätte mal eine gemacht und der hat dann jeder einen Euro überwiesen, ders gelesen hat und so is die zu ziemlich viel Geld gekommen.....

aber irgendwie is das dann ja nix neues mahr

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
black schrieb:
neee, stimmt.....leider irgendwie, dann geht der Existenzkampf weiter, hoffentlich hatte ich bis dahin die absolut gute Idee

hab schon überlegt, ne Seite zu bauen, über mich und mit Tagebuch und so, Bruda hat erzählt, dass hätte mal eine gemacht und der hat dann jeder einen Euro überwiesen, ders gelesen hat und so is die zu ziemlich viel Geld gekommen.....

aber irgendwie is das dann ja nix neues mahr

Hm...die ultimative Geschäftsidee hab ich leider auch nicht parat...sonst wär ich schon selbstständig! :D

MasterOfPuppets schrieb:
Wenn Du mal unbekannte Teile finden solltest...einfach mal waschen, dann erkennt man vieles wieder! :D
*Augenbrauehochzieh*

Ihr habt wohl alle heute Nacht mit nem Rambo Video unter dem Kopfkissen geschlafen was??? :D:D

So.....ich geh mich so langsam mal fertich machen.........wir gehen gleich den Harry besuchen......

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Master of Hades schrieb:
*Augenbrauehochzieh*

Ihr habt wohl alle heute Nacht mit nem Rambo Video unter dem Kopfkissen geschlafen was??? :D:D

So.....ich geh mich so langsam mal fertich machen.........wir gehen gleich den Harry besuchen......
grüß mir den Halunken mal ;)