MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Nee nee......heute wird nix getrunken.........ich muss ja eh fahren........![]()
Oha! Ihr wohnt doch in der gleichen Stadt, fährt da kein Bus oder ist das Taxi zu teuer?
Master of Hades schrieb:Nee nee......heute wird nix getrunken.........ich muss ja eh fahren........![]()
Nur weil ich fahre........???Blacklady schrieb:Bissu krank??

Blacklady schrieb:*Staubsaugengeht*

Nee......wir wohnen nich mehr inner gleichen Stadt........MasterOfPuppets schrieb:Oha! Ihr wohnt doch in der gleichen Stadt, fährt da kein Bus oder ist das Taxi zu teuer?
Master of Hades schrieb:[...]
Im übrigen wohnt der soweit weg, dass man ja nicht mit dem Taxi fahren kann........also is einer immer der Loser...........und heute bin ich dran........![]()

Wozu.........der kommt doch wieder......Blacklady schrieb:*Staubsaugengeht*

MasterOfPuppets schrieb:Ich wusste gar nicht dass Bremerhaven so groß ist?![]()

Master of Hades schrieb:Nee......wir wohnen nich mehr inner gleichen Stadt........
Der is vor etlichen Jahren geflüchtet hier und wohnt jetzt bei Bremen.......also gut 50 Km weiter weg......
Klar....mach ich alles.......MasterOfPuppets schrieb:Achso...na dann...gratulier mal mit von den 20.000ern, ich weiß zumindest nicht ob und wann ich hier morgen reinschauen kann zum gratulieren.
black schrieb:Neti und harry ham am selben Tag Geb....wow
Echt?? Neti hat auch morgen??black schrieb:Neti und harry ham am selben Tag Geb....wow
*stöhn*
MasterOfPuppets schrieb:Den musst Du aber nicht füttern, oder?![]()